1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 13. Juli 2006.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt Uefa-Cup

Tja, bloß leider alle gleichzeitig! :LOL: ;)

2. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman
    Jo, da mach ich mir mein eigenes Premiere Sportportal :).
    Außerdem hab ich ein "goldenes Händchen", immer wenn ich wegzappe fällt ein Tor :D. Wenn also wenige Tore fallen, bin ich bestimmt eingepennt.

3. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

in Erwartung einer weiteren Pleite des deutschen Vereinsfußballs werde ich höchstens die erste Hälfte von Frankfurt-Newcastle schauen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wenn man soviele Chancen auslässt,hat man den Sieg auch nicht verdient.
    Leverkusen und Frankfurt werden ausscheiden.Kein einziger deutscher Sieg in der Gruppenphase,daß ist einfach zu wenig und auf Dauer werden auch die Fernsehsender die UEFA Cup Spiele übertragen Ihre Mühe und Not haben genug Zuschauer an den Bildschirm zu bekommen.

Wenn alles normal läuft,werden mit Bremen und Bayern noch 2 deutsche Vereine im Europacup überwintern.

5. Master-D

Master-D Guest

Die SGE hat zuhause ein Remis gegen ein um nichts spielendes Newcastle geschafft, mehr als ich erwartet habe :eek:

Bundesliiiiiiiiiga Oleeeeeeeee, Bundesliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiga Oleeeeeeeeeeeeeeeee ...........................

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Rumänien und Portugal sind bald an der Buli vorbei! Auch Holland kann an der Buli vorbeiziehen!

Aus is mit drei CL Plätzen usw.

Und nachher jammern sie alle! Selber schuld! Bald qualifizieren sich nur noch Bremen und Bayern für internationale Wettbewerbe!

7. Master-D

Master-D Guest

Hoffen wir`s ! Ich habe kein Book mehr auf Hertha, Bayer oder Schalke. Sollen uns halt in Zukunft weniger Teams blamieren :)

Wird auch mal Zeit !
    So is et !

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

stimme dem oben geschriebenen zu, ausserdem fällt die Qual der Wahl, welches Spiel man anschaut, dann auch weg...;)

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

sry

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir auf Platz 7 oder 8 abrutschen, qualifizieren sich aber immer noch genauso viele Vereine (nämlich sechs, Intertoto nicht mitgerechnet). Wir würden zwar einen CL-Platz verlieren, dafür aber einen UEFA-Cup-Platz dazubekommen. Richtig bitter wird's erst ab Platz 9, da gibt's nur noch 4 Startplätze (1x CL, 1x CL-Quali, 2x UEFA-Cup). Warum die UEFA den Unterschied zwischen Platz 8 und Platz 9 so groß macht, hab ich sowieso noch nie verstanden...