1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt südamerikanische WM-Quali LIVE

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 5. November 2003.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Merci. Werde mir das Spiel aufnehmen.

    Gruß SR-SS
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich auch bestätigen läc . Einfach auf der Premiere Seite unter Schnellsuche das Stichwort Südamerka eingeben.

    Ich hoffe Premiere macht keinen Rückzieher!
     
  5. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich meinte natürlich "Südamerika".
     
  6. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Wenn jetzt noch die Nordamerika Quali irgendwann kommt (ich muss glaube ich aml ne Mail an Premiere schicken) ist der Winter gerettet....
     
  7. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf der Homepage von Premiere sind jetzt die folgenden Info enthalten
    web page

    "WM-Qualifikation live bei Premiere
    Die besten Spiele der Südamerika-Gruppe

    Während in Europa noch die Entscheidungsspiele der Qualifikation zur EM 2004 in Portugal anstehen, wird in Südamerika schon um die Teilnahme am nächsten großen Ereignis gespielt - die WM 2006 in Deutschland! Dabei treten die zehn Nationalmannschaften jeweils in Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Die besten vier Mannschaften sind dann direkt für die WM 2006 qualifiziert, der Fünfte muss gegen den Ozeanienmeister in einem Entscheidungsspiel ran.

    Sendetermine

    15.11.03 18:55 Südamerika: Uruguay - Chile in Montevideo Live Fußball PREMIERE SPORT 2

    15.11.03 01:25 Südamerika: Argentinien - Bolivien in Buenos Aires Live Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 1

    16.11.03 12:30 Südamerika: Argentinien - Bolivien in Buenos Aires Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 2

    16.11.03 22:00 Südamerika: Peru - Brasilien in Lima Live Fußball PREMIERE SPORT 2

    19.11.03 22:40 Südamerika: Ecuador - Peru in Quito (Ecuador) Live Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 2

    19.11.03 00:45 Südamerika: Brasilien - Uruguay in Curitiba (Brasilien) Live Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 2

    19.11.03 02:55 Südamerika: Kolumbien - Argentinien in Barranquilla (Kolumbien) Live Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 2

    20.11.03 16:50 Südamerika: Kolumbien - Argentinien in Barranquilla (Kolumbien) Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 2

    20.11.03 18:30 Südamerika: Brasilien - Uruguay in Curitiba (Brasilien) Fußball: WM Qualifikation PREMIERE SPORT 2
     
  8. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    toll noch mehr langweiliger fussball gegen meine einschlafprobleme

    da brauch ich bald keine schlaftabletten mehr, kommt ja dauernd fussball

    danke premiere!
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mensch, endlich mal was Positives von Premiere läc
    Zumal die Südamerika-Quali-Spiele ja bekanntlich auf so gut wie keinem Sender zu empfangen waren winken
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    Sehe ich nicht so. 'Die' spielen bestimmt nicht den schlechtesten Fußball. winken

    Und es gibt ein großes Hallo bei den Spielern, die in den europäischen Fußball-Ligen und insbesondere in Deutschland spielen.

    Pizarro (Peru), D'Alessandro (Argentinien) und auch Lucio (Brasilien) sind u.a. mit dabei.

    Also, ich freu' mich drauf.. läc

    scirocco