1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt "Nemesis" - und bald auch "Enterprise"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 4. Januar 2004.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber nichts über Enterprise series V.

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    entt&aum

@Terranus und all:

Ich hatte Premiere vor einigen Tagen mal wieder wegen Enterprise angemailt und habe gestern am Samstag folgende Antwort von Premiere bekommen:

entt&aum

Ist zwar nur eine nichtssagende Standart-Baukastenantwort, aber der Teil, die Anregung, ENT auszustrahlen, an die zuständige Programmredaktion weiterzuleiten, grenzt schon an übelste Verar***sche.

Als ob die noch solche "Anregungen" brauchen, um zu wissen, das ein grosse Fangemeinde seit fast 2 Jahren darauf wartet, das ENT endlich werbefrei und hochwertig (anamorph + Zweikanal ect.) im deutsche Pay-TV kommt. entt&aum ver&auml entt&aum

Jedenfalls deutet die Antwort nach wie vor darauf hin, daß in absehbaren Zeiträumen keine ENT auf Premiere kommen wird. entt&aum

Mann, Mann Premiere.

Bei diesem Thema stellt Ihr euch echt laienhaft an!

Mit einer frühzeitigen und technisch hochwertigen ENT - Ausstrahlung hättet ihr für euer Image und Ansehen sehr viel gutm machen können.

Aber die Chance ist lange vertan. entt&aum

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wie die Sprache in einem Zeugnis, man muss sie erst entschlüsseln.
    Unter dem Strich heißt das nichts anders als: wir haben die Rechte nicht und werden sie so schnell auch nicht kriegen.
    Sat1 hat die Rechte für die laufende Staffel, da wird nichts verkauft.
    Premiere kommt da vorerst nicht ran.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Moment mal. Im neuen Programm-Heft steht doch drin das ab 6.März Enterprise auf Premiere Serie kommt! Und zwar 79 Folgen aus den Jahren 1966-1969 und 178 Folgen aus den Jahren 1987-1994. Was auch immer das heissen mag. Vermutlich sind das die Staffeln mit Cpt. Kirk und Cpt.Picard. Ich denke das sollte für den Anfang doch erstmal reichen oder? winken

Vieleicht schiebt Premiere aktuellere Folgen von ENT im laufe des Jahres noch nach. Immerhin kommt überhaupt etwas von ENT.

<small>[ 22. Februar 2004, 10:43: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, wahrscheinlich will Prämiere mit Kirk und Co die Zusachauer noch einmal beglücken, denn im September kommt Kirk und Co endlich auf DVD als Box raus. Wenn ich dann sehe, das Prämiere Enterprise mit "Das letzte seiner Art" beginnt, ist auch ein Brennen auf DVD für mich dahin, da hier mal wieder die Reihenfolge nicht eingehalten wird, schade eigentlich.

Wenn ich dann noch sehe, 2 Folgen pro Woche, das sind dann so an die 35 Wochen, bis alle ausgestrahlt sind, ach ne, da warte ich und kauf mir die Boxen.

Auf Junior kommt ja die Trickserie Enterprise auch, auch hier nur 18 Folgen, anstatt 23 Folgen. Schade, schade.

Aber zumindestens zeigt Prämiere die Serie mal wieder, ist ja auch schon etwas.

Gruß

UK

6. tbd

tbd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zum Thema ENT und SAT.1
    Sat.1 wiederholt hier grad mal die 1. Staffel ...gähn . An der Sync wirds wohl nicht liegen, 2. Staffel ist durch.
    Anyway, wenn Premiere irgendwann mal startet, wäre es wünschenswert wenn sie auch den original Ton anbieten...ich befürchte jedoch es bleibt beim Wunsch.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ob Premiere da überhaupt drann ist ??

Die sehen die Einschaltquoten auf Sat1, und sagen sich vielleicht, dafür geben wir kein Geld aus !

digiface

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    1987-1994 das sind die TNG Folgen. winken
    siehe TV Serien Guide. winken
    Gruß Gorcon

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Na dann ist doch alles in Butter *gg*

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Warum wirbt denn SciFi mit den Schauspielern von Enterprise? Oder zeigt in seinen Trailern Ausschnitte aus Star Trek Filmen?