1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quarks, 2. Juli 2004.

  1. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Anzeige
    Da es schon mal ne News darüber gab das Premiere und ATV die Rechte gekauft hat ist in dieser Presse Werbung von Premiere nicht viel neues drin

    Was ich ja aber eigentlich mal wissen wollte:
    Was genau ist eine T-Mobile Bundesliga bzw. eine Red Zac Erste Liga???
    Sind das zwei unterschiedliche Ligen? 1. und 2.Liga? Oder ist die T-Mobile Bundesliga ein neues Häändy?
    Ist das überhaupt eine österreichische Liga? In der News steht ja nur das es in Österreich angeboten wird aber nicht ob das auch eine österreichische Liga ist.

    Diese blöden Namensgebungen sind echt schrecklich. Irgentwann bekommen wir noch einen AOL Bundeskanzler und einen Coca-Cola Bundespräsidenten. Bei Eichels Haushaltsplänen würde es mich ja nicht wundern.
    Sollte es mal soweit kommen werde ich nach Berlin Mobile gehen und vor dem Yahoo Reichstag dagegen demonstrieren.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    Also "AOL kanzler3000" klingt nicht so toll, das lass' ich nicht mit mir machen. :D
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    In Österreich ist die 1. Liga die T-Mobile Bundesliga (10 Vereine, 1 Absteiger) und die 2. Liga ist die Red Zac Erste Liga (zZ 10 Vereine, wahrscheinlich bald 14, 1 Fixabsteiger, 1 Religationsspieler gegen die Meister der Regionalliga West Ost Nord)
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    Oh man, das ich nicht selbst darauf gekommen bin, das die Red Zac Erste Liga die 2.Liga ist. tztztz
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    WAYNE interessierts
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    Das ist gut das Prem mehr Live.Fußball Ö:winken: :D :D
    ______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.Lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    ist doch klar: die erste liga UNTER der bundesliga. was gibts daran nicht zu verstehen?
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    @dbox1: wenn die deutsche Buli wieder beginnt, gibts aus Österreich nur Konserve, wetten dass....?
     
  9. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    Naja, das ist in Europa keine Seltenheit. So heißt etwa die zweite Liga in England "First Division", ebenso in Schottland.
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Premiere zeigt mehr Live-Fußball in Österreich

    Kleine Korrektur: Die Erste Liga wird voraussichtlich auf 12 Vereine aufgestockt (ein Absteiger, drei Aufsteiger (alle Regionalliga-Meister)). Ist aber noch nicht durch, soviel ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen