1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fragenmeister, 8. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    am besten schmeisst du deinen fernseher weg oder sperrst alle anderen sender als bibel tv:D

    aber lasse uns mit deinen schwachsinnigen moralvorstellung in ruhe! ich möchte nicht von dir aber nicht von den deutschen medienwächtern (nach dem iran die schärsten) bevormundet werden! :wüt:

    ich möchte filme unzensiert und wann ich möchte sehen und nicht auf dies schwachsinntypen mit ihren konservativen ansichten vorgeschrieben bekommen was ich wann sehen darf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2006
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    was genau willst du jetzt von uns hören! du findest es schei..e das auf MGM ein bestimmter film ab 16 schon um 17 uhr läuft! soll ich dir als antwort geben: ich finds schei..e das mich premiere da oder da benachteiligt hat! was genau willst du hören???????? bu bringst irgend ein komisches beispiel daher und wir sollen dann über premiere herfallen (wo der film doch auf MGM lief, aber das nur nebenbei :D )

    und auf das Argument, das ich als premiere abonnement den Film gerne nachmittags sehen will, gehts du gar nicht ein! dich kann man nicht ernst nehmen..... :winken:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    Eher K-TV für ihn, auf Bibel-TV laufen auch mal (ganz selten) FSK 16-Filme am Nachmittag. Kein Witz!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    @watt danke für dein wort zum sonntag! ;-)
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    Selten einen Thread gelesen, in dem so aneinander vorbei geschrieben wird. Mit vernünftigen Argumenten ist da nichts zu holen. Entweder nimmt uns der Threadersteller hier alle hoch oder er hat im besten Fall ein ernsthaftes Wahrnehmungs- bzw. Kommunikationsproblem. Steckt aber mehr dahinter, gehört er in Behandlung. Das meine ich jetzt nicht als Joke. Eine Verständigung ist bei all diesen Varianten nicht möglich.

    Daher auch von meiner Seite einen Appell an den Moderator, diesen Thread zu schließen.

    Gruß Alaska
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    Gern geschehen. ;-)
    Übrigens hatte ich mir damals nur Premiere Film geholt, um FSK16 Filme rund um die Uhr und FSK18 schon ab 20.00h schauen zu können.

    @alaska Die richtige Richtung wurde jetzt wieder eingeschlagen.:D
    Klartext: 1mal contra für fragenmeister:winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    ja, schon 126 antworten und nichts passiert! hier ist Hopfen und Malz verloren.... :winken:
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

    okay dann komm ich den Wünschen nach dem Schließen mal nach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.