1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fragenmeister, 8. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilentJay

SilentJay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    Anzeige
    AW: premiere zeigt mal wieder seine "klasse"...

Das ist dem Rest von uns sowas von sch..ßegal, das glaubst du garnicht. Und sowieso - von den fünf Fehlern in den neun Worten von 'Fragenmeister', ist dir nur das aufgefallen? :eek:

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man könnte ja vorsichtig einwenden, dass der besagte "böse" Film ja in früheren Zeiten öfters mal auf den ÖR gelaufen ist. Schon könnte man überleiten in eine GEZ-/Anti-GEZ-Diskussion und viele weitere Seiten in diesem unterhaltsamen Thread wären gesichert. ;)

In der Zwischenzeit werde ich mal meinen TV- und DVD-Konsum der nächsten Tage sorgfältig planen, und bei FRAGENMEISTER nachfragen, ob das Anschauen der Filme zu den jeweiligen Zeiten ethisch und moralisch vertretbar ist... :eek: :D

3. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sonst hiesse er ja auch "ANTWORTMEISTER" :rolleyes: :D :D

4. zapp567

zapp567 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mir Horrorfilme nur nachmittags anschauen. Wenn es dunkel ist, bekomme ich nämlich Angst davon.:D

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

BITTE SCHLIESSEN !!! :D

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

@southkorea: dem schließe ich mich an!

7. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann dürfte man nachmittags auch keine Talkshows mehr senden mit Themen wie "Die Schl... ist mal wieder fremdgegangen" und ähnlichem unter der Gürtellinie, was ganz sicher nicht für Kinder geeignet ist.

Premiere hat doch extra eine Jugendschutz-Sperre und wenn ich tagsüber einen Film ab 16 sehen will, dann mache ich das und lasse mich ganz sicher nicht von einem Troll wie Dir bevormunden.

8. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Besser noch wäre es aus Moral und Anstand vom Videotheken-Besitzer diese Filme erst ab 22 Uhr zu verleihen und mann muss diese dann wieder ab 6 Uhr zurückgeben, damit die Kinder nach dem Aufwachen, wenn die Eltern noch schlafen, die Filme nicht ansehen können.

Muss der Videotheken-Besitzer halt tagsüber schlafen und nachts offen lassen.

Noch besser wären natürlich DVD-Player mit eingebuatem Jugendschutz :LOL:

Aber das würde die Kinder wahrscheinlich eh nicht interessieren, denn die werfen dann den Esel an und laden sich die Filme halt einfach ohne Wissen der Eltern runter.

@Fragenmeister: Aus Moral und Anstand müsste man ja dann das gesamte Internet verbieten, oder?

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, du musst die Filme unbedingt vor 6 Uhr zurückgeben, denn um 6 Uhr startet das KiKa-Programm. :D :D

10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn er ihn nach Mitternacht schaut und gleich schlafen geht, bekommt er Alpträume. Das passiert ihm nachmittags nicht. :D

Also will Fragenmeister, dass wir uns eines erhöhten Alptraumrisikos aussetzen :p

Bei Fragenmeister selbst wird das egal sein, den der hat bestimmt immer "Premiere-MGM-Jugendschutz-PIN"-Alpträume.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.