1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zeigt ip-signal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2def, 19. Mai 2006.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: premiere zeigt ip-signal

    Wenn du meinst. Da lass´ ich dir doch glatt deine Meinung.
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: premiere zeigt ip-signal

    Klar gibt es das. Aber da kostet alleine der nackte Zugang schon mehr als z.B. Arena über SAT. ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere zeigt ip-signal

    Schau in alte Programmhefte: Um die 2002 herum. Da findest du hinter einigen Sendern einen Stern. Mit der Bemerkung nur über Satellit. Bezahlt hast du diese Sender auch als Kabel-Kunde.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: premiere zeigt ip-signal

    ... Premiere via IP-TV wird von "T-Home von T-Online" vermarktet und wie der Name schon sagt steht das Angebot nur T-Online-Kunden zur Verfügung ...
    ... zur Telekom wechseln, denn es wird ihm nichts andere übrig bleiben, sofern er unbedingt "T-Home von T-Online" nutzen möchte. ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: premiere zeigt ip-signal

    ... das machen die alten Boxen doch auch, wobei die Box aber erst einmal Signale empfangen muß und wenn man unbedingt von Premiere produzierte Bundesligaspiele sehen möchte ist auf einen V-DSL-Anschluss der Telekom sowie einem Tarif von T-Online angewiesen. Und wer das nicht will, der kann die Bundesliga auch bei arena sehen, was im Endeffekt für den Fan auch preiswerter sein wird ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: premiere zeigt ip-signal

    ... im Gegensatz zu den Bundesligaspielen wird das Angebot von Premiere auch über das klassische Sat- und Kabel-TV verbreiten. Mit IPTV hat das gar nichts zu tun ...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: premiere zeigt ip-signal

    da mich fussball nicht juckt, hoffe ich, daß beim restlichen PREMIERE alles beim alten bleibt. wenn die mich zum IP-TV drängen wollen, dann mach ich auch mal vom sonderkündigungsrecht gebrauch, denn wegen PREMIERE wechsel ich nicht von ARCOR zu T-ONLINE !
     
  8. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere zeigt ip-signal

    Und damit stehst du definitiv nicht alleine da. Der Kampf jahrelang gegen T-Offline und nun soll wieder jeder wechseln? Ohne mich.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: premiere zeigt ip-signal

    ... hier noch mal ein Absatz aus dem T-Online Wirtschaft-Artikel:
    ... ca. 500 Mio. Euro hat die Telekom für V-DSL investiert und die Telekom besitzt die IP-Rechte für die Bundesligaspiele. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Telekom die Bundesliga-Spiele über andere Wege als V-DSL verbreiten wird. Die Telekom will mittels Bundesliga die Akzeptanz von V-DSL deutlich steigern, damit sie ihre Investitionskosten für V-DSL schnellstmöglich wieder erwirtschaften können. Die Telekom ist kein Wohlfahrtsunternehmen, sondern die wollen, wie jedes andere Unternehmen auch, fette Gewinne erzielen ...
     
  10. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: premiere zeigt ip-signal

    Mein reden.