1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere zeigt ip-signal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2def, 19. Mai 2006.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: premiere zeigt ip-signal

Die 9,99 für Fussball International sind Fakt. Kannste sogar bei Premiere auf der Homepage nachlesen.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_bundesliga_info.jsp

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

da gescheiteste wäre, der Kunde würde dem ganzen Haufen die rote Karte zeigen. Das ist doch ein Witz was da abläuft. Also keinen cent, weder an Arena noch Premiere.
    Teleskopantenne raus am Samstag nachmittag, ganz einfach, und schon hört man im Radio alles :D

3. Artur

Artur Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was braucht man den um die BuLi über IPTV zu schauen ?
    Braucht man Internetanschluss ?:winken:
    Sorry bin ein noob in der Sache:eek:

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst Zugang zum Internet haben, ja. Außerdem brauchst du ne Box, die das verarbeiten kann um das Bild am Fernseher sichtbar zu machen.
    Dein Internetzugang muss dabei eine bestimmte Geschwindigkeit haben... also DSL oder VDSL oder eventuell Internet via Satellit.

5. albix

albix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso regen sich hier wieder soviele auf und streiten rum!

Sicher ist doch bislang nur, dass Premiere und die Dt. Telekom eine Allianz eingegangen sind, die Premiere dazu berechtigt die kommenden drei Jahre Bilder aus der 1./2.Bundesliga über IPTV zu übertragen. Dass natürlich höchstens 1% der dt. Bevölkerung überhaupt in Frage kommen ein solches Angebot wahrnehmen zu können ist unbestritten. Aber das war bei DSL vor einigen Jahren auch nicht anders. Die Flatrates kosteten ca. 30 Euro und es war nur in größeren Städten verfügbar. Heute gibt es ca. 10 Millionen ADSL Anschlüsse in Deutschland und die Flatrate gibt es bereits ab 0,- Euro. Die neue Technik wird sicher einige Jahre brauchen bis sie sich durchgesetzt hat und auch die Preise für Hardware, Flatrates etc. sich in bezahlbaren Sphären ansiedeln.

Ich sehe der ganzen Sache gelassen gegenüber. Ich werde vermutlich nicht VDSL (in Nürnberg ab Juli) annehmen, da die Hardware sowie die Flatrate zu teuer sein werden. Ich gehe aber davon aus, dass da draußen bestimmt genug Leute Interesse an dieser neuen Technik haben und sich dieses Angebot bereits heute sichern werden.

Man sollte vielleicht erstmal abwarten, was sich bis zum Sommer hin tun wird. Premiere und Dt. Telekom werden dann die neuen Preise bekannt geben und dann kann immer noch auf beide eingedroschen werden.

P.S.: Ich bin kein Premiere/Dt. Telekom-Mitarbeiter. Ich mag Premiere seit ca. 2 Monaten überhaupt nimma, da sie von mir 75,- für die Smartcard eingefordert haben obwohl es damals hieß ich kann sie behalten, wenn ich jemals wieder Interesse hätte an Direkt-Filmen oder dem Start-Abo. Soviel dazu....

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na, Vorsicht mit der Flatrate. Da ist auch nichts sicher.

1&1 und andere Anbieter würden bei der Datenmenge pro Monat nur für BuLi IPTV bereits ne Abmahnung rausschicken. Das geht in die zig Gigabyte. 50-100 GB mindestens.

Für sowas sind die Flatrates nicht ausgelegt. Die rechnen sich nur, weil es auch Wenigsurfer gibt. Nur die werden dadurch ja immer weniger.

7. Daniel-73

Daniel-73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP

Hallo

Fakt ist, die ***** ist vorprogrammiert.

Rufe gleich mal bei der Premiere Hotline an, macht auch ab und zu Spass! :p

Gruss
    Daniel

8. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Telekom könnte die BuLi doch als Internet via Sat anbieten. "Internet" gibt's ja nicht nur via Telefon, sondern auch Sat, Kabel, UMTS etc. ist auch Internet.

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur noch Teile des Programms lassen sich weiter über Kabel empfangen. Andere Teile nicht, für di muss man dann auch nicht zahlen, weil Premiere die zugesagte Lieferung nicht erbringt.

Im Vertrag steht nicht, dass ich über Kabel empfangen darf, sondern KANN. Und zwar das komplette Programm, Logo.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, das steht da nicht drin. Sicher nicht. In der Vergangenheit war auch schon ein Teil nur für Sat-Kunden empfangbar.

Premiere International z.B. auch nicht über Kabel. Gut ist extra. Dennoch.