1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Parallel zu deinem Vorschlag sollte man auch einen Serien Kanal in HDTV einplanen:cool:
     
  2. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Deswegen werd ich mein Abo auch nicht mehr verlängern ab 30.04.06 bin ich raus!
    Dafür gehe dann einmal im Monat ins Kino, und gucke einen Top aktuellen Film.
    An Kino Tagen ist das Kino ja auch noch erschwinglich!!
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Das war früher so. Früher liefen Filme auf Direkt ca. 12 Monate nach Kinostart. Auf Premiere Film ca. 6 Monate nach Start auf Direkt.

    Jetzt Laufen Filme auf Direkt 7 bis 10 Monate Nach Kinostart. Austrahlung auf Premiere Film wurde von Studios aber nicht vorverlegt. Also, muss man im Moment 8-11 Monate auf eine Ausstrahlung auf Premiere Film warten. Filme auf Premiere Film starten halt wie früher ca. 18 Monate nach Kinostart.
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Weiß ja nicht wie ihr lieben Leute euch das vorstellt, aber es werden keine 7 "großen Hollywood Filme" pro Woche gedreht. Das macht es ein klein wenig schwer für Premiere jeden Tag einen Blockbuster-Neustart auszustrahlen.

    Mir persönlich ist es lieber, daß ein paar Serien gezeigt werden, anstatt jeder letzte B-Movie Müll. (Da kommt auch so schon genug von...)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Zitat von SilentJay Weiß ja nicht wie ihr lieben Leute euch das vorstellt, aber es werden keine 7 "großen Hollywood Filme" pro Woche gedreht. Das macht es ein klein wenig schwer für Premiere jeden Tag einen Blockbuster-Neustart auszustrahlen.

    davon hat kein Mensch gesprochen, es geht um allgemeine Filme,die müssen nicht aus Hollywood kommen sondern auch aus Europa oder Deutschland.
    Für mich als Premiere Film [zumindest Premiere 1] Konsument, gehört einfach keine Serie hier her.

    Premiere Serie kann von der Qualität und Quantität sicher noch ausgebaut werden und außerdem gibt es noch Premiere 4.
    Ich bleibe dabei, an einem Wochenende Samstag und Sonntag keinen Film als Neustart in der Prime Time zu bringen, ist eine Frechheit von Premiere.
    Aber Premiere schert sich eh nicht um seine Kunden, daß habe ich oft schon bemerkt, propagiert wird es aber andersherum:D
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Na komm die meisten in Deutschland prodzierte Filme kommen auch auf Premiere.

    Und noch ne Berichtigung zu Lord Dragon:
    Auch das Fenster Kino Premiere Film hat sich verkürzt. Siehe Blade 3 (14 monate nach Kinostart auf FILM). AUch da wurde gehandelt.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Ich habe mal eine E Mail an Premiere geschrieben,
    so dürften die Serien und Filmfans gleichermaßen zufrieden gestellt werden:winken:

    Übrigens gehts hier nicht darum, daß grundsätzlich das Filmprogramm auf Premiere Film schlecht ist, sondern daß immer mehr Serien, Samstags und Sonntag um 20.15 Uhr auf Premiere 1 gezeigt werden!

    hier die Mail an Premiere

    Sehr geehrte
    Redaktion von Premiere,

    ich hätte folgende Frage an Sie, in Bezug auf einige Serien auf Premiere.Es gibt den Sender Premiere Serie und dazu wurde Premiere 4 für Serien von Ihnen ausgewählt. Ich und viele Premiere Film Abonnenten kritisieren die Ausstrahlung von der 2.Staffel von Lost am Sonntag den 19.3. nach Rom die 2.Serie zu zeigen und dafür den Filmneustart wegzulassen. Desweiteren ist für ein ganzes Wochenende Anfang Mai zur Prime Time die neue Westernserie Into The West geplant und die darauffolgenden Samstage auch. Ich als Premiere Film Abonnent und Filmfan ärgere mich sehr darüber.Ich möchte auf Premiere Film speziell auf Premiere 1 neue Kinofilme sehen.Bis jetzt war ich zufrieden mit dem Angebot von Premiere Film,aber wenn bei Ihnen immer mehr Serien starten,im Abendprogramm bei Premiere 1, dann überdenke ich mein Abo,denn die Enttäuschung ist dann zu groß.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Und bedenken Sie bitte,ich habe Premiere aus 2 Gründen abonniert,um Fussball Bundesliga zu sehen und die neuesten Kinofilme.
    Was die Bundesliga betrifft hat ja Premiere den kürzeren schon gezogen.Reformieren Sie Premiere Serie was Qualität und Quantität betrifft und strahlen Sie dort und auf Premiere 4 die neuen Serien aus und so wird es keinen Ärger zwischen Film und Serienfans geben.

    Beste Grüße Jörg Hoffmann aus Dresden
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Da wurde nicht gehandelt. Studio kann jeder Zeit die Rechte freigeben, wann sie es wollen. Wenn WB will, dann könnte sie Blade auch nach 8 Monaten freigeben. Generell wurde der Verwertungszeitraum für Premiere Film nicht geändert. Es gibt halt Ausnahmen wie Blade und ein Paar andere Filme.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    @hoffie.. kannst du dir vorstellen das zb. die priview von lost mit den ersten beiden folgen (der rest läuft ja eh auf P4) ein voller erfolg war? sprich: das gaaaaaaaaaanz viele premiere abonnenten P1 eingeschaltet haben? mehr als sonst üblich? ich könnte es mir vorstellen... ;) muss nicht so sein!
    warum diese unterschwelige drohung mit kündigen, ist mir schleierhaft!? klar, bundesliga die ist weg! deine filme aber kommen doch auf premiere und das in dauerschleife 30 - 50 mal (oder wie oft?? ) da findet sich doch sicher ein termin oder MUSS den das unbedingt sonntags sein? Montag muss man eh arbeiten und da paßt doch eine serie um 20.15 super gut.... dann ins bettchen :D
    das es bei into the west mal einen samstag erwischt, ist extrem selten! wegen dem mist kündigen? ob premiere an stelle der serien dann lieber kunstfilme aus schweden bringen soll, oder ob nicht doch us-serien das größere zugpferd sind (also für alle abonnenten sinnvoller) lass ich mal dahingestellt ;)