1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. März 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Doch: Friends, 24, Simpsons etc. - aber eben schön sauber getrennt im Bezahlfernsehen. Denn es gibt einen Serienkanal.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber mir ist eine saubere Trennung wichtig. Und P-SERIE gehört endlich technisch auf Vordermann gebracht, damit dort diese neuen Serien laufen können.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Das sage ich schon seit Jahren und warte und warte und w.........:(

    Man kann die Serie (von der hier die Rede ist) auf P1 um 18.15 Uhr und auf P2 auf 20.15 zeigen;) wenn es dann unbedingt auf Premiere Film sein muß:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2006
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    genau Premiere Serie auf Vordermann gebracht und dann wieder richtig Tag für Tag ein Film und bitte auch Donnerstag frag mich sowieso warum da kein Neustart kommt. Premiere Film kostet genug um jeden Tag einen Neustart zu senden!

    Wie siehts bisher aus Tag für Tag!!!

    Montags: kommt meistens ne Teeniekomödie oder irgendwelcher Schrott
    Dienstags: kommt selten mal eine Filmperle und viele TV Produktionen
    Mittwochs: kommen kleine Filme,Familienkomödien und Tenniekomödien
    Donnerstags: fällt bei Premiere immer aus
    Freitags: Actionfilme meistens B-Filme aus der Videothek, Thriller oder Horrorfilme
    Samstags: ab und zu ein Blockbuster oder auch Videopremieren
    Sonntags: meistens Top Filme oder die Premiere als solche festlegt:D

    Noch ne Anmerkung zu Premiere Direkt, es wurde mal gesagt das nach 6 Monaten nach Premiere Direkt der Film auf Premiere 1 laufen soll.Davon sind die meisten entfernt!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    ich denk mal das premiere mit nur Film-paket kunden mehr verdienen, als mit nur thema-paket kunden! das wird ein grund sein warum die neuen serien auf Premiere-film laufen und nicht auf den billig kanal premiere serie! premiere serie sollte einen anderen namen bekommen! ich persönlich halte es nicht für sinnvoll alte und neue serien zu mischen! soviele neue serien für ein Vollprogramm ist dann auch wieder nicht vorhanden, von daher finde ich das schema mit P4 ganz in Ordnung! (wegen mir brauchen die serien nicht auf P1 zu laufen!)

    angenommen die neuen serien laufen auf serie im thema-paket, geht das doch nur mit einer saftigen preiserhöhung für diesen kanal! auch hat man dann die premieren plötzlich in 2 paketen (film und thema)! auch wenn es hier leute gibt, die serien hassen, so glaube ich doch das film und serie die selbe zielgruppe ansprechen! (nicht das jetzt jemand mit dem beispiel, man könnte ja auch gleich film und sport mixen, daher kommt!) persönlich würde ich sogar noch hochwertige dokupremieren einbauen! also das filmpaket abschaffen, dafür ein premium paket einrichten mit film, serien, dokus, events :) so wie halt das alte premiere analog früher nur auf mehreren programmen und ausgebaut! thema dann für ältere sachen und natürlich ein sportpaket... aber das ist von mir natürlich etwas weltfremd gedacht... ;) aber eine serie nicht zu mögen nur weil sie im falschen pakt läuft..?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    auch wenn es hier leute gibt, die serien hassen, so glaube ich doch das film und serie die selbe zielgruppe ansprechen!

    hassen ist der falsche Ausdruck,ich meine nur es kann nicht sein,das Samstag und Sonntag ein ganzes Wochenende, dafür 2 Neustarts sprich 2 Neue Filme einfach wegfallen!!!!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    ok, hassen etwas harter ausdruck...

    wie gesagt, mir ist das mit p1 egal, aber dafür hab ich verständnis! man könnte wirklich konsequent serien (auch mini-serien) auf p4 laufen lassen! da hab ich nix dageben ;) serien aus dem filmpaket verbannen? dann braucht man ja wieder 2 pakete....

    sogar in der videotheke stehen filme und serien nebeneinander..... ;)
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Ich denke ist auch ne Geldfrage, Serien werden sicher nicht billig sein,aber immer noch preiswerter als ein großer Hollywood Film.
    Schlägt Premiere zwei Fliegen mit einer Klappe,man spart Geld und erfreut die Serienfans!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    ich hab keine ahnung, aber wieso glaubst du serien seinen billiger als filme? das glaub ich jetzt nicht so einfach! man muss 10 - ein haufen folgen kaufen! billig gemacht wurden zb. lost und rom sicher auch nicht, von daher werden die auch ne stange geld kosten, da bin ich mir sicher... außerdem laufen ja ALLE großen Hollywood filme auf premiere (in dauerschleife!!) du mußt ja auf keinen verzichten! nur halt an diesen einen besagten sonntag... ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere zeigt im Mai Into The West/Neustarts an einem Wochenende fallen ganz weg

    Aber nur wenn der Serienkanal auch anamorph ist, mit ordentlichen Datenraten beglückt wird und am besten noch in AC3 sendet! Dann gerne alles auf P-Serie. Vorher nicht! :LOL: