1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2008.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    Oder 3,50 € im Kino am Kinotag (mit Cinemaxx-Card) bzw. ca. 2 € in der Videothek. Nee, da verzichte ich lieber auf Direkt.:) Und bei irgendeiner Pressemitteilung von Premiere hieß es auch schon einmal, dass man mit Direkt nicht sonderlich erfolgreich ist - woran das wohl liegen mag?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    Am Preis sicher nicht denn der ist immer noch günstiger wie die Videothek. Da bezahlt man auch mittlerweile schon 3,70€ + Fahrkosten (6€)
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    Es muss sich für die auch rechnen. Oben wurde erwähnt, dass die pro Film von drei Euro einen Euro behalten dürfen. Davon müssen jetzt Personal, Bereitstellung, Kundenabwicklung und Sendung bezahlt werden.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    Du gehst zur falschen Videothek.:eek:
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    mit PPV wird man hierzulande unter den gegeben Konditionen nicht reich. Es ist eher ein Zusatzdienst der sich im Portfolio ganz gut macht. Andere Pay-TV Anbieter langen hier so richtig zu und sind daher wirtschaftlich gesehen ne Ecke erfolgreicher.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    jetzt gibt es was neues.ihr seid gerade wieder nur beim beschweren.habt ihr eigentlich keine anderen probleme.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    p.s.: auch für freifilme die ihr den leuten im call-center immer so erfolgreich abschwatzt muß premiere anschließend ca. 2 euro an die lizenzinhaber abführen. premiere kostet also jeder freifilm so richtig geld.
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    leider. früher wurde immer gejammert direkt wäre im vergleich zur dvd viel zu spät dran etc. und nun verkündet premiere mal einen kleinen erfolgt wird auch gemeckert. man kann es den leuten hier im forum nie recht machen.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    Früher wurde gejammert, Direkt sei zu spät dran und außerdem zu teuer. Jetzt ist Direkt früher dran und dreht zusätzlich kräftig an der Preisschraube. Da kannst du doch keinen Jubel erwarten.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Verkaufsstart

    tja wie oben beschrieben. lizenzen sind nunmal teuer. premiere wird sicherlich nicht anfangen direkt- filme zu subventionieren. premiere hat nur zwei möglichkeiten. entweder es zahlt die preise oder es gibt keine rechte. vor allem bei ppv hat premiere ordentlich druck durch maxdome, videoload etc. ganz nebenbei: es wird auch weiterhin filme für 3 euro geben. ICH für meinen Teil zahle gerne 4 oder 5 euro und spare mir dadurch die 10-12 Euro fürs Kino. iam legend habe ich verpasst. im kino hat die karte für den mindestens 10 euro gekostet. jetzt zahle ich nur 4 euro und hab 6 euro gespart. find ich cool.