1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 14. April 2008.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Dafür kosten die Filme aber dann auch 4 Euro.

     
  2. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Ja aber nur bei DIREKT also für noch mehr extra Kohle als ohnehin schon
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Natürlich kosten die extra, aber vorher waren es drei Euro !!!
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    naja, ob ich mir ne Neuerscheinung übers WE aus der Videothek hole oder den Direkt Film bestelle, kommt ja preislich fast aufs gleiche raus.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Bisher kosteten nur die Filme bei Direkt+ 4€, dafür waren/sind diese auch 24 Stunden freigeschaltet.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Das ist wieder einmal eine gute Meldung von Premiere. Ich hoffe das auch andere Studios nachziehen.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung


    Ich finds gut,daß einige Filme eher kommen ,nur betrifft das ja nur einen Teil der Filme und außschließlich Direkt.Wir werden sehen,welche Auswirkungen das auf Blockbuster hat,ob z.b. Der Goldene Kompaß zu Weihnachten 2008 kommt.

    Ich glaube in Deinem Post HaiScore irrst Du,denn ich denke jeder würde sich freuen,wenn die Filme schnell auf Direkt kommen und auch Blockbuster davon profitiert,aber die 3 genannten Filme haben nichts damit zu tun,daß Premiere eine Vielzahl von Filmen nicht bei Blockbuster zeigt,die in anderen Ländern im PAY liefen bzw laufen.;) Das ist der springende Punkt unserer Kritik.Diese Meldung ist auf jeden Fall positiv.:winken:
     
  8. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Also meine Videothek nimmt 3,50€ über Nacht und am gleichen Tag bis 0h zurück sogar nur 1,75€. Einen Preis von 4€ finde ich nicht konkurrenzfähig.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Plus Sprit und Aufwand zur Videothek zukommen...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

    Der Film ist seltsamerweise nicht in der TV Digital gelistet. Vielleicht sind diese parallel-zur-DVD-Filme ein extra Block bei Direkt und auch einen Euro teurer.