1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 14. April 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

das mit direkt mag eine nette Sache sein, hilft uns aber eigentlich gar nicht. die meisten von uns sind ja blockbuster Abonnenten und dieses abo hat eigentlich den Sinn, keine dvds auszuleihen oder filme bei direkt zu kaufen.

abgesehen davon ist 4 euro (wenn das stimmt was hier zu lesen ist) dann tatsächlich zu teuer.

leiht euch mal "Todeszug nach yuma" aus, auch auf der verleih dvd findet man da massig bonus, sowas gibts auf direkt nicht.... und je nach dem wie lange man leiht, für weniger oder bestenfalls für gleich viel geld. (natürlich nur wenn die Videotheke nicht 20 km weg ist oder man ewig mit der u-bahn fahren muß! nicht für jeden paßen meine argumente)
    so attraktiv ist direkt nicht, vor allem nicht um 4 euro.

bei mir ist das so:

größte Videotheke mit der meisten Auswahl: 1,60 pro tag, 4 km weg von mir
    videostore: 1,30 für die ersten 6 stunden, dann 1,60 usw. rentiert sich nur wenn ich den film noch am gleichen tag zurückgebe, ich leihe da nur wenn mir das so in den kram paßt. sehr gut: ich kann online nachschauen ob mein gesuchter film da ist, kann reservieren und muß nicht auf gut glück da hin fahren. 24 st. offen.
    der Videogigant ist der billigste: 1,25 pro film, 6 km weg. leider blöde Öffnungszeiten, macht erst um 13.30 auf, Samstag um 12 uhr. ich bin aber ein Vormittagsausleiher und abendsabgeber ;)

wie du aus meinen Beitrag erlesen kannst: ich hab umgeschwenkt. hab aber noch Vertrag bis Januar. könnte ich jetzt auf der stelle aussteigen würde ich es tun. bis Januar ist noch lange... wer weiß was passiert! grundsätzlich wenns sie es mir billig nachwerfen, bleib ich evtl. dabei. aber nur spotbillig weil halt premiere auch nix mehr wert ist.....

2. Azuriel

Azuriel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

ist schon bekannt wann der film "fantastic four, rise of the silver surfer" auf premiere kommt. oder habe ich den gar verpasst?

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Frag nochmal 2009 nach.:D :winken:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Börni ist morgen um 19.30 im Premiere Showpalast um die "revolutionäre Entwicklung" im PPV Sektor a.k.a früheren Direkt Start hochzujubeln und die neue "Verschlüsselungssystem" vorzustellen:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_02052008_showpalast.jsp

Wird bestimmt lustig den "Optimierer" mal in Bewegtbildern zu sehen. :D

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natascha Berg wird bestimmt hinterhaltige Fragen wie "Warum gibt es immer weniger Live-Sport abseits der Bundesliga?" stellen. ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Alternativ könnte sie ja nach Lost Staffel 4 fragen! ;)

Börni könnte ja wenigstens dafür sorgen das Lost auf Direkt läuft. :p

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch mal auf die kritischen Fragen gespannt :D

8. AW: Premiere zeigt erstmals Filme zeitgleich zur DVD-Veröffentlichung (auf Direkt!)

Ja, leider habe ich mir diesen Film "angetan":wüt:

Aber das wird der letzte Anstoß gewesen sein, nach Abruf von zwei weiteren Filmen (hoffentlich nicht ganz solchen Fehlgriffen) meine Flexkarte an Premiere zurückzuschicken.
    Ich stimme allen zu die sagen: was habe ich davon, wenn Premiere jetzt auch Filme zeitgleich mit der DVD-Veröffentlichung per Abruf anbietet, wenn die Filme an sich Schrott sind, egal ob als DVd oder pay per view :rolleyes:

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann aber Premiere nichts dafür - denn die Filme machen immer noch die Studios. Es wird ja keiner gezwungen Filme extra zu bestellen. Ich finde dieses neue Angebot von Premiere jedoch gut, denn ich leihe mir keine Filme von der Videothek.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wäre ja schon was anderes, wenn man die Filme von Direkt oder Direkt+ mit nem normalen Festplattenreceiver aufzeichnen könnte. Da würde ich auch ab und zu mal was bestellen, aber für 1mal anschauen, ist mir das zu teuer, vorallem wenn man fast alle anderen Pakete abonniert hat. Und bis die Filme auf Blockbuster kommen, werden die einem im Blödmarkt für unter 10euro hinterhergeworfen. Da geb icch lieber paar Euro mehr, hab besseres Bild und DVD-Boni.