1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    Unterföhring - Beim Pay-TV-Sender Premiere Serie startet am Freitag die dritte Staffel der Western-Serie "Deadwood".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood"

    zeit wirds! auf dvd gibts die 3 staffel schon...
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood"

    Gute Sache. Jetzt fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht gefragt habe, was statt Lost kommt. Hatte irgendwie Rom im Kopf... :eek:
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood"

    Rom kommt im Anschluss an "MAsters of Horror".
     
  5. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Premiere zeigt dritte Staffel der Serie "Deadwood"

    Wenn Deadwood auf Serie den Sendeplatz Lost ablöst, ist schon bekannt ob das bei P-HD genauso ist? Wird´s Deadwood in HD geben?
     

Diese Seite empfehlen