1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Einzig in Totalen konnte ich einen Unterschied feststellen, bei dunklen Inneraumszenen war das Bild auf P1 fast besser...

Hat jemand schon die HD-Doku SW-Blick in die Zukunft gesehen ? Ich habe mich schon gefreut, als ich die Filmausschnitte dort gesehen habe, das war sowas von einem geilen Bild...insbesondere die Ausschnitte aus dem Podrennen und der Raumschlacht, aber das gestern war nix...

hoffentlich werden Ep.II und III besser :(

2. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Ja ich,da ging es um KI,also R2D2 und so,toller Beitrag und noch tolleres Bild auf DC HD:D

3. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Wäre für mich z.Z,das Nonplusultra:D

4. adress82

adress82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Obwohl bei Episode 1 bekannt ist, dass es die schlechteste Bildqualität aller drei neuen Episoden hat, hatte das was von Premiere gesendet wurde nichts mit HDTV zu tun. I Robot und zuletzt Shrek 2 zeigen wie es sein könnte.

Mein Denon A1XVA macht in der 1080p - Auflösung ein besseres Bild aus der normalen DVD auf meinem Ruby.

Mal sehen wie Episode 2 aussieht.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Film ist grobkörnig. Das man das bei Premiere sah ist aber ein Beweis das die Datenraten und die Schärfe stimmte.
    Früher wurde das weichgezeichnet...

6. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Nee danke. HdR ist nicht das Wahre.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Na das ist ja immer noch Geschmacksache,zum Glück!!!
    Ich kann mich für Star Wars auch überhaupt nicht begeistern,aber für Fans ist das sicher ein tolles Erlebnis.:winken:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So gestern Teil 1 auf DVD aufgenommen (damals im Kino gesehen), Teil 2 habe ich schon auf DVD werde ihn aber trotzdem heute anschauen und Teil 3 habe ich mir bei Premiere Direkt bestellt und werde ihn morgen auch auf DVD archivieren.

9. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Die heben sich die volle Bandbreite für den 22.10. auf. Dann wird es abgehen von 9 bis 22 Uhr HAMMER!!!! Frühstück Mittag und Abend NONSTOP LOL

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wann kommt denn morgen starwars auf direkt?