1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. Bad Boy Bill

Bad Boy Bill Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

das mit den unterschiedlichen geschwindigkeiten zw premiere 1 und hd hab ich schon mehrmals beobachtet. Kann das mal jemand näher erklären?

Von der qualität fand ich auch nicht so toll, dachte erst es liegt am neuen Philips hd receiver aber wenn ihr es auch nicht so toll fandet bin ich beruhig. Werde sonntag mal den Humax mit den Philips bei Star Wars vergleichen.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Stars WArs 2 soll aber eine super qualität haben. Das hatten zumindest welche hier gesagt als es af Pro Sieben in HD lief.

3. Worringer

Worringer Guest

Die Projektionsfläche ist doch größer. Ist doch klar, daß das dann länger dauert *DuckUndWech*

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere hatte gestern in bestechender Qualität gesendet. (Auf Premiere 1) Die mittleren Datenraten lagen immer um 6 Mbit/s.
    Aber generell ist ja seid der Transponderneubelegung die Qualität in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig.

http://www.linowsat.de/0192/bitrate/2/16.html Premiere Serie gibt ja richtig gas
    http://www.linowsat.de/0192/bitrate/2/10.html Premiere 1 war gesern jetzt ned soo gut.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  6. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Der Tag wird kommen!!:D

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das wäre ja super.Da würde ich mich auch freuen.Wäre ein Top Highlight.:winken:

8. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Für einen,bei dem die ersten 3 Kultstatus haben,kann Episode 1 nicht floppen,verstehst?!:DBei mir stehen alle 6 schon,seit die letzte 3er Box rausgekommen ist,ein "Muss" für einen Fan

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

- Editiert -

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Qualität auf HD Film war zwar nicht berauchend, aber immer noch deutlich schärfer als P1! Ich habe mehrmals umgeschaltet, und P1 sah dann immer so aus, als hätte man Milchglas vor den Fernseher geschraubt.

Vor allem der direkte Vergleich mit HD Film und Discovery HD hat mich gestern erschreckt. Die Gesichter waren bei HD Film bei Nahaufnahmen nicht so scharf wie sie sonst sind. Bei DC HD lief eine Schönheitsdoku und da war alles knackscharf wie immer. Anschließend lief ja auch Medium in HD. Die Qualität hat mich wieder begeistert. Auch hatte ich gestern mit meinem Humax absolut keine Solis.

Wie schon gesagt wurde, war vor allem der Himmel ziemlich grobkörnig. Mal sehen, wie die Folgen aus den 70ern und 80ern nächste Woche in HD aussehen. Ich hoffe besser als auf Anixe HD.