1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Tja das ist nicht wirlkich sicher, von daher würde ich mich da einfach noch zurückhalten.

Desweiteren freu ich mich riesig auf die Episoden in HD ;) Da könnt ihr hier noch so lange rummotzen.... Ausserdem ist das noch immr die beliebteste Filmserie die es gibt, nicht umsonst hat sich erst Pro7 wieder die FreeTv Rechte gesichert......

2. nezard

nezard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es richtig geil, besonders das sonntags alle Teile wiederholt werden damit machen wir ab 15 Uhr zwei SW-Parties und geniesen einfach.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hier die heute veröffentlichte PM:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/starwars_sonderseite.jsp

Es sollen tatsächlich alle Teile in HD laufen. Daran glaube ich aber noch nicht. Diesen Pressemitteilungen kann man ja in keinster Weise mehr trauen. :rolleyes:

4. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Ach schwad nit; ich freue mich riesig auf den 22.10.06: alles in HD! Das wird ein Festtag.

5. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Mal ne Frage vom Laien: In welcher Reihenfolge sollte man die Filme eigentlich anschauen wenn man bisher noch keinen der Filme gesehen hat? :eek:

6. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein! Das gilt so nicht bei Werbeaussagen. Und um eine solche handelt es sich ja hier.

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich finde Star Wars auch toll und schaue es mir (hoffentlich) in HD an.

Aber: ich wünsche mir alle Herr der Ringe Teile (Extended Versionen!!!) in HD. DAS wäre es!!! :D

8. nezard

nezard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du fängst ein Buch sicherlich im ersten Kapitel an, so würde ich es auch mit den Filmen halten. Das Problem ist nur das die Teile IV-VI visuell nicht mit den Teilen I-III mithalten können, da sie 20 Jahre älter sind.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Alles ist relativ! Die alte Trilogie war in sich schlüssig und voller Spannung. Nach dem zweiten Teil, jetzt fünfter Teil, gab es doch nur eine Frage: "Wer schoß auf J.R. Ewing?" ups ... falscher Film ... "Ist er wirklich sein Vater oder nicht?" Im dritten Teil, jetzt 6. Teil wurde das dann aufgeklärt.

Wie es für Neulinge wirkt, weiß ich nicht. Mir wär es auch neu, daß es überhaupt Neulinge gibt. Neulinge werden die "alten" Filme vielleicht doof finden, ich finde die "Wie alles begann" Filme überbewertet! Episode 3 machte die ganze Geschichte jedoch rund!

Wer wirklich noch nichts von StarWars gesehen hat, sollte vielleicht wirklich bei Episode 1 anfangen ... ich bin halt mit StarWars aufgewachsen, auch wenn ich 1977 noch nicht in Kino durfte ...

BTW: Ich finde die Aktion von Premiere wirklich Super!