1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Du scheinst gar nix zu raffen...

2. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja schön, dass Dir das Programm zusagt...Du solltest aber auch respektieren, dass es hier Kunden wie mich gibt, die seit fast 10 Jahren Abonnent sind (mit Unterbrechungen) und die eben das Gefühl haben, dass es immer weniger wird was man geboten bekommt.
    Dass muss noch nicht mal den Tatsachen entsprechen, denn die eigene Wahrnehmung kann einen auch schon mal täuschen.

Aber so wie es Leute gibt die alles hochjubeln, gibt es eben auch Menschen die nicht immer mit allem zufrieden sind...ist doch kein Problem.

Wenn Du zufrieden bist...super. Lass Dir niemals eine andere Meinung "aufzwingen", wenn Du etwas anders einschätzt.

Noch viel Spass im Forum:D,

Diablo3

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wann lernt ihr es mal, es heißt schon lange nicht mehr "mehr als 300 Filmstarts pro Jahr". Es heisst "bis zu 300 Filmpremieren pro Jahr".
    Es können also 1 oder 299 Filmpremieren pro Jahr sein :eek: , der Werbespruch wäre immer richtig.

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unter bis zu 300 Filmstarts pro Jahr verstehen aber sicher die meisten so um die 290 bis 295 aber sicher nicht 1 - 299 Filmpremieren pro Jahr.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, was man darunter versteht, und was gemacht wird sind zweierlei Dinge.

Tatsache ist, Premiere hält (was das angeht) immer ihre "Versprechen". Bis zu ist ein sehr sehr flexibler Begriff. Werbetechnisch nahezu Perfekt, weil man das ganze immer erfüllt, sobald man eine Premiere zeigt.

Ob das nun gut und wünschenswert ist... das muss jeder selbst entscheiden.

Ich meine, gegen sowas wie nen "Star Wars Special" an zwei Wochenenden hab ich nix, solange es nicht jedes Wochenende sowas gibt. Unverzeilich ist aber schon das es nun sogar am Dienstag keine Premieren mehr gibt !

Aktionen und Specials, (die ja auch ein Mehwert sein können für einige) ok, aber dauerhaft Premieren sparen, wie es Dienstags gemacht wird, das is echt besch...eiden.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher wisst ihr eigentlich, dass während der Star-Wars-Ausstrahlung keine weiteren Neustarts kommen? Die müssen ja nicht unbedingt um 20.15 sein!

7. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Das ist einfach nur erbärmlich. Warum regt Ihr euch so auf. Habe ausser Teil 4-6 noch nichts gesehen und werde alle 6 hintereinander in HighDefinition sehen. Was ein Traum.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich auf die "x-te Wiederholung". Ich hab noch keine einzige miterlebt! Entweder kündigt ihr eure Abos oder schreibt kein Driss!

8. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin!
    Dann wird der 22.10 ja ein Marathon. Das wird schön und hoffentlich läuft auch wirklich alles zeitgleich auf HD. Ich freu mich.

Kann einige leute jetzt auch nicht ganz verstehene warum sie sich so aufregen. Ist schon verdammt lang her, wo die anderen Teile auf PREMIERE liefen, wird also wieder zeit. Finde ist ne richtige Entscheidung das die alle nochmal laufen. Und ein paar neustarts weniger kann man ja wohl verkraften.

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein paar Neustarts weniger? Immerhin 5 ! Wobei ja so schon nur ca 20! im Monat kommen. Ich finde das schon sehr stark. Ich habe nie gesagt das Premiere die anderen Teile nicht senden soll, sondern nur nicht auf Premiere 1! Für was gibt es den Premiere 4 (Eventkino)?

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bei einem Händler Star Wars Episode I in HD gesehen. Einfach göttlich!!!