1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

  1. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    da is premiere aber früh dran,dachte star wars 3 kommt bald bei pro7:D



    Fox: DVD-Details zu "Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith"

    16.08.2005 (ks)
    [​IMG]
    Fox veröffentlicht "Star Wars - Episode III" in Deutschland am 31. Oktober in Deutschland auf DVD. Damit erscheint die DVD in Deutschland noch einen Tag vor dem US-Release am 1. November, welches heute auf dem Star Wars-Portal www.starwars.com bekannt gegeben wurde. Der Film wird als 2 DVD-Set in den Handel kommen. Als Bildquelle für die DVD soll das Original Digital-Master verwendet werden. Als Extras sind u.a. eine umfangreiche Dokumentation sowie zwei neue Featurettes über Anakin Skywalker und die Stunts des Films geplant. Auf der DVD wird außerdem die 15-teilige Web-Dokumentation über das Making of von Episode III zu finden sein. Ebenfalls auf der DVD sind zwei Demo-Levels für das Xbox-Spiel "Star Wars Battlefront II", welches von von LucasArts zeitgleich zum "Episode III" DVD-Release veröffentlicht wird.
    DVD bei amazon.de für 24.95 EUR vorbestellen
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Ich finds gut, weil wohl alle filme auch auf HD FIlm kommen.
    Regt euch ruhig drüber auf ich freu emich riesig die Film in HD sehen zu können ;)

    Ansonsten kündigt einfach euer abo, wie noname es schon gesagt hat. Premiere wird euch sonst nie verstehen....;)
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Meine güte was für eine Diskussion über fehlende Neuausstrahlungen.Das die anderen StarWars Teile nochmal gezeigt werden, ist doch nichts neues. Wurde doch bei Episode I und II auch so gemacht, und da hat sich auch keiner so Aufgeregt. Es ist doch gut,es werden doch Filme gezeigt und keineb Serien und für was gibt es noch Premiere 4 als Ausgleich.
    Und wer es nicht mehr ertragen kann steht ihm doch frei zu Kündigen.

    Gruß
    Maik
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Das wird ein Fest!

    Werds mir mit Freunden angucken :)


    An alle die immer meckern müssen: Bitte löscht Premiere endlich mal aus Euren Senderlisten und guckt F-TV...

    Ich bin jetzt gerade mal knapp 2 Wochen hier angemeldet, mich regt das eige rumgemecker echt tierisch auf, wie halten das nur die User aus, die schon seit Jahren hier sind?

    Und können die Mods nich mal ein machtwort sprechen?

    Oder Ihr Nörgler macht nen nörgel-Thread auf.
    Das ist echt schlimmer als im Kindergarten.

    Ich wette, die miesten der Nörgler haben noch nicht mal Premiere.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... oder wie geht das sprichwort....? :D :D :D
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Eine Erstaustrahlung für 6 Tage ? Ich frage mich für was manche Leute Premiere haben? Denn anscheinend ist es ihnen egal ob Neustarts kommen oder nicht. Premiere muß schon froh sein solche Abonnenten zu haben mit denen man machen kann was man will und alles wird gutgeheisen. Und das Premiere immer seine eigenen Versprechungen ( mehr als 300 Filmstarts pro Jahr) bricht ist auch egal.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Hast du schon alle Filme nachgezählt? Inkl. Disney?
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    oh, sehr schön, nur weil DU nicht in der Lage bist, sich vorzustellen, dass es andere Gründe geben kann, sind ALLE anderen bescheuert...

    na dann viel Spass beim zählen...

    ich schaue mir lieber zum 5. Mal einen "Klassiker" an, als eine niveaulose Erstausstrahlung, die für Bangladesh-TV produziert wurde...

    und gute Filme kommen genug, da kann man auf den restlichen Schrott gerne verzichten...
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Servus

    Besonders die HD Austrahlung wird der Hammer - senden die auch die alten Teile in HD??? Hochskaliert???

    Grüsse
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Wie schon gesagt Premiere muß froh sein solche Abonnenten zu haben, die mit der xten Wiederholung von Star Wars so leicht zufrieden zustellen sind.
    Ich habe nichts gegen einer Wiederaustrahlung der alten Teile aber nicht zu Lasten der Neustarts !