1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

das finde ich eben nicht! obwohl eifelquelle hier einiges aufgezählt hat so ist es immer der gleiche film! mal als sammlerbox, (die gab es doch zeitgleich mir der normalen box) mal nachgeschoben als gesamte box wo alle 3 SEE drinnen sind! (auch das war sonnenklar!) von den ganzen versionen die eifelquelle aufgezählt hat, brauche ich nur eine version! ich bin nicht genötigt mir eine andere version zu kaufen weil dort vielleicht noch mehr zu sehen ist! ich brauch mir doch nicht die gesamte box zu kaufen, wenn ich alle 3 schon bei mir rumliegen habe! da ist doch nur ein schuber dabei und den konnte man halt vorher noch nicht mitkaufen!

ganz so krass würde ich es nicht sagen! ich sprach von leuten wie meiner schwester, oder meinen kumpel! die sich Herr der ringe NIE kaufen würden! aber wenn er mal im fernsehen läuft, dann wird er gekuckt und da reicht wirklich die 3 st version!

für uns zählt natürlich nur die lange... das ist klar ;)

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

HDR habe ich auch jeweils beide Versionen, und vor kurzem noch als "Schnäppchen" für 30 Euro die DRDK mit der Miniatur der "weißen Stadt"...

Aber bei HDR lief es eigentlich eher vorbildlich, da man wusst was kommen wird...

und "Sammelboxen" haben für mich eigentlich ind dieser DIskussion keine Sinn, denn das ist wohl "normal", dass so etwas nach Vollendung einer "Serie" kommt...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

an Sammlerboxen mit Figuren oder ähnliches hatte ich noch nie intresse! schön verpackt ja (schönes digipack oder so) aber mir reicht eigentlich immer die "normal" Version....

ich mag so gesamt-boxen! wo alle teile einer Film serie drinnen sind! da kann schon sein das ich die einzelnen filme wieder abstoße und mir die gesamte box kaufe :)

4. Master-D

Master-D Guest

Werden im November villeicht mal alle 6 Episoden nacheinander gezeigt der Star Wars Saga ?

5. Master-D

Master-D Guest

Wo kann man eigentlich dieses Premiere Programmheft für 80 Cent kaufen ?

Konnte es gestern nirgends entdecken :rolleyes:

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Bei mir in der Umgebung hat es jeder Kiosk und sogar der "Kaisers" ;)
    Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann fahr zum nächsten (Haupt)Bahnhof die haben ja meistens alles.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin im Moment "heiß" auf die Steelbooks... da muss mein Vernunft-Gen Höchstarbeit verrichten, dass ich mir da nix kaufe, was ich schon als Amarray daheim habe...:D