1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Millionen Fliegen...

Mir ist das sowas von egal, ob Weltbevölkerung-1 "Star wars" gut/kultig findet. Mir gefallen die Filme nicht, haben sie noch niemals und werden sie möglicherweise auch nicht. Ich finde sie langweilig und grottenschlecht. Das hat nichts mit "extrem schick gegen den allgemeinen Trend" zu tun. Diese Meinung hatte ich schon lange bevor es sechs Teile gab.

2. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein gibt es nicht. Das gab's auch schon bei Harry Potter ;) .
    Zumindest bei dem Gefangenen von Askaban waren diese Copyrighthinweise auch vorhanden.

Grüße Olligator

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ist ja auch vollkommen legitim! Geschmäcker sind verschieden. Nur dass du diesmal eine etwas andere Formulierung gefunden hast, nämlich die, dass DU Sie schlecht findest.
    Das ist etwas völlig anderes als das, was du vorher geschrieben hast!

Hier machst Du eine allgemein gültige Aussage die nunmal für viele Millionen Fans so nicht stimmt. Du begehst hier denselben Fehler wie viele Filmkritiker auch, indem Sie Ihren ganz persönlichen Geschmack auf einen allgemeine Aussage übertragen, die so einfach nicht stimmig ist.

Wenn Du die Filme mieß findest ist das doch ok für dich, aber das hat weder was mit der Art wie Lucas die Filme vermarktet noch mit der Haltung der Allgemeinheit gegenüber diesen Filmen zu tun.

Ich zum Beispiel fand "HERO" sowas von Scheis*se, dass ich es kaum formulieren kann, wärend die halbe Welt um mich herum dieses Quitschbunte Machwerk über fliegende Menschen, dessen Story so kurz war, dass sie gleich 3x wiederholt werden musste (kannte ich sonst nur von den Teletubbies), feierte.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Die Programmplanung von Premiere ist einfach nur schlecht. Warum muß am Sonntagabend auf Premiere 1 - 3 Star Wars laufen. Ein Kanal hätte doch vollkommen gereicht. Selbst als glühender Fan dieser Reihe kann man keine 3 Kanäle gleichzeitig gucken!:eek:

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Immer noch besser als solche billigen Erstausstrahlungen wie Crimson Force.
    Star Wars Episode 3 gehört auf Premiere 1 und der Rest hätte auf Premiere 4 laufen können,da das ja der selbsernannte Eventkanal von Premiere ist.

Ich mag Star Wars nicht,aber finde es gut,daß es solche Events gibt,nur gibts auf der einen Seite viele viele Fans von Krieg der Sterne und auch viele die damit nichts anfangen können.Deswegen finde ichs auch nicht unbedingt glücklich gewählt, zur gleichen Zeit auf 3 Kanälen Star Wars auszustrahlen.
    Aber das ist die Strategie von Premiere,gerade bei Filmen mit mehreren Teilen,die laufen alle auf Premiere 1 und jedesmal wenn ein neuer dazukommt,gibts alles nochmal zu sehen,was ich im Grunde genommen ja begrüße,nur sollte man dann auch an alle Abonnenten denken und nicht an eine bestimmte Zielgruppe.;)

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und auf HD Film lief die Sendung auch noch. Das spart Kosten bei Premiere.
    Aber die Qualität der HD Sendungen von Star Wars ist berauschend. Nehme die Sendungen alle auf dem DVD Recorder mit bester Wiedergabequalität auf. Mal sehen, ob sich die Aufnahmen auch brennen lassen.

7. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich auch, hat funktioniert!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sagen wir es mal so: Wir haben eine andere Meinung! :love::winken::winken::winken:

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das sehe ich genau so!!!!! :winken::winken::winken::love::love::love::love::love::love::love::love:

10. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Liebe ist vielleicht das falsche Wort:"Meilensteine der Filmgeschichte" ansonsten bin ich Deiner Meinung:LOL: