1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Es gibt ja wohl kaum einen Film der mit Star Wars mithalten kann. Schade dass ich ab Morgen für 2 Wochen auf Zypern bin....naja...eigentlich lieber Urlaub....Star Wars hat man ja auf DVD

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

DAs gleiche gilt auch für meinen 32 wl 58p von toshiba.
    Ich bleib dabei Star WArs EP 2 gestern war auf hd film um einiges besser als auf p1.
    Vielleicht sprichst du von Episode 1, da muss es whl so gewesen sein. ABer auf Ep 2 trifft dies ganz sicher nicht zu...

3. fesmeedy

fesmeedy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich fand episode 2 deutlich besser in hd als episode 1, die ich heut in hd gesehenhabe, überrascht hat mich, dass die ersten drei teile mit hd kameras gedreht wurden. dafür find ich die quali etwas schlecht. bin mal heut abend auf den dritten teil gespannt....aber jetzt gibts erst mal fußball auf arena. sonntagsspiele der ersten liga.:cool:

4. hardstylemaster

hardstylemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab nicht nur blockbuster und auch nicht die 5er kombi sondern 6er ...
    was soll ich mir sonst anguggen außer star wars? aso ja die hundertfachen whgen auf premiere 4...
    oder doch nen zeichentrick?

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt wohl genug Filmkanäle!

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich kann mit Star Wars auch nichts anfangen,aber stören tuts mich nicht,denn gerade viele Fans freuen sich auf dieses Event.
    Besser noch,letztes Jahr kamen bei den Spiderman,Shrek und Kill Bill Wochenenden überhaupt keine Neustarts am Samstag und das finde ich diesmal prima,wenn man auch auf sowas wie Crimson Force verzichten kann.;)

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mit Stars Wars auch nichts anfangen, ist mir einfach zu kindisch.:cool: Aber nichtsdestotrotz gönnen ich den Stars Wars Anhängern ihr Vergnügen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Aber das zur Zeit auf Premiere1, Premiere2 und Premiere3 Stars Wars läuft, ist für Abonnenten die mit diesem Genre nichts am Hut haben eine Zumutung!:wüt:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dafür gibt es ja premeire 4 und disney ;). oder pro7 usw.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, wo hast Du denn die Zahl her?

Wenn das so sein sollte, dann können wir ja in neun Monaten einen richtigen Baby-Boom erwarten... :LOL: :eek: :winken: Ähnlich wie damals beim Stromausfall im Münsterland, endlich mal keine Glotze.

Premiere - wir tun was für die Rente :D

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Gott sei Dank waren Ep. II und III deutlich besser (Bildqualität HD) als Ep. I...

Einzig die dunklen Szenen vor allem Mustafar waren bescheiden, was wohl aber am Humax liegen sollte, denn die Coruscant Szenen waren extra lecker...

zwar nicht ganz so gut wie I,Robot oder Constantine aber allemal eine sehr gute Qualität...

Mal schauen wie es bei Ep. IV-VI aussehen wird...