1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Und was ist mit den Leuten die sich auf so ein Ereignis freuen? Ich freue mich bsp. auf den 22. Oktober. Alle sechs Filme am Stück :winken:

Und wofür hat man soviele Kanäle und soviel Auswahl? Damit man sich dann darüber beschwert, was auf einem einzigen Kanal läuft? :D Und wenn gar nichts kommt, das dich interessiert, nimm ein gutes Buch in die Hand :) Lese trotz Premiere-Vollabo immernoch mindestens ein Buch je Woche - das lässt sich durch kein Fernsehprogramm ersetzen.

2. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Aber HALLO. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 22.10. und habe schon alle sonstigen Termine für abgesagt! 13 Stunden nur Star Wars; gibt nichts schöneres und dann auch noch in HD und DD5.1! Natürlich gibts Leute die sich sowas nicht antun können, aber gibt ja genug Hardcore- Fernseh- Freaks!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. hardstylemaster

hardstylemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich besitze Premiere 6er Kombi ...
    Premiere 1 15:25 - 22:35 Star Wars
    Premiere 2 16:25 - 23:35 Star Wars
    Premiere 3 20:15 - 22:40 Star Wars

Das sind allein schon 3 Kanäle von 4 wo es Star Wars spielt.

Wenn sie schon den ganzen Tag Star Wars zeigen wollen, dann bitte auf einen Kanal beschränken.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und was ist mit den restlichen Kanälen? StarWars ist eben DAS Ereignis des Oktobers - und das war lange bekannt. Glaube du wirst diesen einen Tag ertragen können ;)

5. hardstylemaster

hardstylemaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

einen tag? ich kann dir eine auflistung machen wann star wars bis jetzt gesendet wurde - ziemlich oft!
    Müssen sie sowas an einem Sonntag den ganzen tag senden?
    Was ist mit frauen? 95% der Frauen interessiert das auch sicher nicht. Ich zahle nicht dafür das jeden tag star wars läuft!
    Welche andere Kanäle? Premiere Film 4 oder soll ich mir den ganzen tag disney channel reinziehen?
    Ich lass mir einen teil pro tag einreden aber nicht den ganze tag, und komm mir nicht immer mit anderen Kanälen!!!

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

woher hast du das mit dem 95 %?? ich kenn ein paar frauen (oder Mädls) die ganz wild auf star wars sind!

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dachte du hast die 5er-Kombi. Doch nur Blockbuster? :D
    Warum nicht?

Hast du heute schlecht gefrühstückt oder ging dir der Kaffee aus? :eek:

Ja, weil sich viele darauf freuen :cool:
    Du kannst ja umschalten, wenns dir nicht gefällt - hast ja genug Auswahl.

Aber ich :winken:

Patt :LOL:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Blablabla ....

Ob Premiere nun noch mal Alexander oder Spiderman wiederholt oder gar Hildago noch mal rauskramt ... Jetzt gibt es halt ein Star Wars Event! Episode III ist ein guter Anlaß um dieses Event durchzuziehen! Es geht ja nichts verloren.

Ich finde es gut!

9. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Alles Geschmackssache!!!

10. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Yo:D