1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

1. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Garnicht,kommt doch auf Premiere 1 und HD Film

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

dann war sein satz miss verständlich. und blockbuster krieg ich erst ab november :/

3. muppet123

muppet123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Servus,

hab seit heute HDTV laufen und mich schon auf SW2 gefreut!
    Jetzt hab ich auch zwischen HD und P1 hin und hergeschaltet und festgestellt, dass die Quali auf HD nicht viel besser ist!

Außerdem hab ich noch parallel meinen Digicorder S2 über Scart/RGB mit Premiere laufen (mein F&F Abo ist noch im Frei-Monat:D ) und auch dort konnte ich nur minimale Unterschiede feststellen!

Ich habe immer direkt zwischen Humax PremierHD/Premiere1 und Technisat Premiere 1 umgeschaltet
    (meine Frau hat mich schon für total verrückt erklärt) und hatte so gute Vergleichsmöglichkeiten.

Jetzt meine Frage:

Ist die Qualität von P1 heute so gut oder die von HD so schlecht? Einen Unterschied zur DVD über YUV konnte ich da keinen erkennen!?!

Edit: Oooops, das war ja 4x Star Wars parallel! Da hat meine Frau wohl recht!

Gruß LArs

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  4. fesmeedy

fesmeedy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich fand den film bzw. die quali recht gut. war zwar nicht allerfeinstes hd, aber besser als auf premiere 2. p.s. mein bild hatte nur probleme bei rot schwarz sequenzen. habe gelesen dass das am humax receiver liegen könnte. kann das sein und/oder hattet ihr auch das problem

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es wirklich Quali-Unterschiede zwischen Prem1 und 2 über Sat/Kabel?!

6. Dominion

Dominion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Alles schon und gut mit allen 6 Teilen aber....

Wie oft hat Premiere nun schon die letzten 5 Star Wars Filme wiederholt ?
    Abgesehen von der neusten "Episode 3"....

So kann man sachen immer und immer wiederholen...

Klar für jemanden der jetzt gerade neukunde ist,
    ist das wirklich ein Ereignis aber ansonsten... ist das nix besonderes - ausser das 6 andere Filme diesen Sendeplätz hätten haben können....

Aber was beschwer ich mich - dann würde Premiere anderes Zeugs (das sie laufend wiederholen) auf dem Sendeplatz setzen ! ;)

Generel die Wiederholen ziemlich oft und laaaang....
    Da muss man aber wirklich Schusselig sein, wenn man bei der menge an wiederholungen einen Film verpasst ;) :eek: :D

3 oder 4 Wiederholungen reichen doch - und dann nen neustart eines anderen Filmes.....

Ansonsten ist das Ereignis (ich schreib jetzt nicht "EVENT", will mich in meiner Muttersprache unterhalten, aknn kaum Englisch) ja ganz nett....:)

7. muppet123

muppet123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also jetzt beim Exorzist ist der Unterschied schon deutlich zu erkennen!

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Unterschied zwischen.... und .... ?

Habe leider noch keinen echt HD-fähigen TV so dass sich das HD-Abo lohnen würde :(

9. muppet123

muppet123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zwischen Premiere 1 und HD Film!

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Achso :)

Naja. Ich frage mich sowieso woher Premiere die HD-Versionen von StarWars hat. Lucas wollte doch StarWars1 bis 3 nochmal remastern und ins 1080er Format "hieven"? Hat er das jetzt schon erledigt oder ist die Quelle fürs HD-feed hier die digitale Kinoversion von StarWars?