1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von volkerrd, 27. Juli 2006.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006
    Deutsche Erstausstrahlung von „Episode III – Die Rache der Sith“ auf PREMIERE BLOCKBUSTER München, 27. Juli 2006. Premiere zeigt schon im Oktober 2006 die vollständige "Star Wars"-Saga in deutscher Erstausstrahlung inklusive des aktuellsten Films „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“. Alle sechs Teile werden an den Wochenenden vom 13. bis 15. und vom 20. bis 22. Oktober täglich um 20.15 Uhr auf PREMIERE 1 gezeigt. Die ganze Saga am Stück präsentiert PREMIERE 1 zusätzlich am 22. Oktober ab 8.50 Uhr. Abonnenten können zudem alle Ausstrahlungen von „Star Wars“ noch einmal auf PREMIERE 2 um eine Stunde zeitversetzt sehen. Eine gleichzeitige Ausstrahlung in HD ist ebenfalls geplant.
    Sendedaten:
    Die komplette „Star Wars“-Saga auf PREMIERE 1
    13.10., 20.15 Uhr: „Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung“
    14.10., 20.15 Uhr: „Star Wars: Epiosde II - Angriff der Klonkrieger“
    15.10., 20.15 Uhr: „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“
    und davor ab 15.20 Uhr nochmals Episode I und II
    20.10., 20.15 Uhr: „Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung“
    21.10., 20.15 Uhr: „Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück“
    22.10., 20.15 Uhr: „Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“
    Und davor ab 8.50 Uhr alle sechs Episoden nonstop
    PREMIERE 1 und PREMIERE 2 sind Bestandteil von PREMIERE BLOCKBUSTER. Das Abonnement für Filmliebhaber präsentiert rund 300 Film-Premieren pro Jahr mit allen Top-Titeln aus Hollywood und Europa. Das Konzept: Ein Premiere Kino für zu Hause mit vier Kinosälen plus dem DISNEY CHANNEL für 9,99 Euro pro Monat (bei Abschluss eines 24-Monats-Abonnements).


    Quelle: http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_27072006_starwars.jsp

    :winken: :winken: Möge die Macht mit Euch sein :winken: :winken:
     
  2. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Ist da irgendeine Möglichkeit in Sicht, das man diese Filme über Pc aufnehmen kann?

    Es sollen doch im Herbst PC TV-Karten kommen, die auch DVB-S2, oder wie auch immer der Standard heißt, aufnehmen können.
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Ja mit der Dbox2, allerdings nicht den HD Feed!
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Von IV bis VI ist das doch bestimmt die Special Edition, oder? Für die THX-Remastered ohne Computerffekte muss man wohl auf die DVD-Box warten, oder?
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Klasse: an zwei Wochenenden (Fr, Sa, So) nur eine Erstausstrahlung. Bravo!
    Ich dachte, solche Events kommen ab jetzt auf P4? Da ist doch auch 16:9 und DD5.1.
     
  6. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Naja wenn die Slots auf Prem1 da mangels genügend Neustarts eh frei sind, isses doch Jacke wie Hose...
    Ich freu mich drauf! :)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Habe den 1.Teil damals im Kino gesehen. Den 2. Teil habe ich auf DVD und den 3.Teil habe ich auf Premiere Direkt geschaut. Trotzdem freue ich mich drauf und werde mir Teil 1 und 3 auf DVD aufnehmen.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Wie oft werden die den die alten Teile noch senden. Immer wenn ein neuer Teil kam liefen alle alten noch zig mal. Für was gibt es eigentlich Cineclassic ? Wieder ein paar Neustarts eingespart. Wenn Premiere so weiter macht werden bald nur mehr ca 200 neue Filme pro Jahr kommen. Und wieder eine Verbesserung?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Man muß sich langsam mal mit dem Verbraucherschutz in Verbindung setzen wg. irreführender Werbung seitens Premiere. Die 300 Neustarts sind eine glatte Lüge! :wüt:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere zeigt alle sechs Episoden der „Star Wars“ - Saga im Oktober 2006

    Bin ja auch bei Kritik nicht zurückhaltend, aber was ist denn bitte Ep.III ?

    und dass man daraus ein SW "Event" macht ist doch klar...

    war eigentlich klar, dass die "alten" Episoden da wieder gezeigt werden, war bei jedem Episodenstart so.
     

Diese Seite empfehlen