1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere zeigt ab sofort wieder B- Shows der WWE! o.T.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schubbe, 26. Juli 2002.

  1. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Tja, wenn ich dieses "wir bemühen uns um" und "stehen in Verhandlungen" nicht schon seit drei oder vier Jahren von PREMIERE zum Thema WWF (WWE) hören würde, dann wäre ich jetzt doch fast schon etwas optimistisch und voller Vorfreude.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lief so ein Dünnpfiff nicht vormals auf RTL2? Also unter Sport verstehe ich was anderes als miese schauspielerische Leistung von zugespritzen dopingvereuchten Rammböcken, die einen IQ nahe der 0-Linie haben. Aber wenn es euch gefällt...
     
  3. donegal

    donegal Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Interessant wie gerade das Thema Wrestling immer wieder alle möglichen Leute zu ungefragten und unqualifizierten Äußerungen provoziert. Es muß eben nicht jeder alles mögen oder gar verstehen.

    Die selben oder ähnlichen dummen und falschen Vorurteile und Anschuldigungen könnte man übrigens auch gegen den Radsport oder den Football erheben. Aber Wrestling und Wrestling Fans sind eben ein leichtes und beliebtes "Opfer".

    Naja, wer es nötig hat...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wer ist bitte qualifiziert? Ich nehme mir die Freiheit sagen zu dürfen, daß es sich hierbei nicht um Sport handelt. breites_