1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zapping wurde abgeschafft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 22. September 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    In der Zeit kann man sich jetzt prima einen lecker Cappuccino machen......mit der Senseo.


    [​IMG]
     
  2. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Eventuell solltet Ihr mal eine Mai an Premiere schreiben... bevor hier von "abschaffen" oder "Einstellung" gesprochen wird.
     
  3. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Der Ausverkauf geht weiter. Das sieht man auch an solch kleinen Dingen.:winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Salamitaktik halt, wird ja seit 3-4 Jahren erfolgreich betrieben! Sagt nicht ich hätte auch nicht alle rechtzeitig gewarnt. :winken: :D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Hi. :)

    Endlich wieder mehr Zeit für Werbung! Werbung bei P wird ja auch immer niveauvoller! :LOL:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Premium-Exklusiv-Werbung halt! :)
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Also wenn die Werbung weiterhin so cool ist wie die von MARTINI Mit George Clooney oder die Murcielago Werbung, kein Problem.
    Zapping sollte deswegen aber nicht eingestellt werden.
     
  8. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    :D :D :D ........... Der ist gut :D :D :D !

    Auch ich habe Zapping immer sehr gerne gesehen, hoffe also nicht, dass das so kommt.
    Wäre aber typisch für Kofi, jede Neuerung groß anzukündigen und den Wegfall von Programmbestandteilen klammheimlich durchzuziehen :wüt: .
     
  10. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    wenn die so weiter machen.... man kann sich die Zukunft auch "ersparen"