1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zapping wurde abgeschafft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 22. September 2006.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Mir geht es nicht um Versprecher, sondern um unfreiwillig lustige Szenen aus dem TV.

    - längerer 20:00-Tagesschau-Bericht über den Hamburger Terrorprozess. Der Text stimmte auch, die Bilder waren blöderweise von einem Prozess gegen Boris Becker, das Timing passte exakt, als würde das wirklich so zusammengehören :)

    - Aussage in einer der Nachmittagstalksendungen: "Warum sollte ich denn fremde Kinder schlagen, ich habe doch eigene"

    - Der legendäre Putzmann im Tagesschau-Studio

    - Paola die beim Singen von der aufblasbaren Insel rutscht

    - Gerhard Schröder in der Halbzeitpause eines Fußballspiels:
    Schröder: "Das vorhin war ja ein glasklarer Elfmeter"
    Reporter: "Wir haben uns das mehrfach angeschaut, es war eindeutig keiner"
    Schröder: "Ja, das hatte ich mir auch von Anfang an gedacht..."

    - Rudi Völler bei Waldemar Hartmann

    usw usw.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Wie geil. Hab ich leider noch nicht gesehen. :D
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    http://www.youtube.com/watch?v=MzFeD9_SFSQ
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Schade für dich, dann hast den Rehagel schein Geschmar nicht gehört, z. b. wie er den Poldi aufgefordert hat, was für sein Kopfballspiel zu tun, das er noch stärker wird usw.:winken:
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    grrr:wüt:

    Keinzapping mehr? das ist doch eine schweinerei hoch3!!!
    Dies war die beste eigenproduzierte sendung von premiere. Inside premiere ist doch ein witz dagegen. Einfach nur zum ****** sowas!!:wüt:
     
  7. U.T.Schnu

    U.T.Schnu Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch?!? Habe doch gestern "Zapping der Woche" gesehen. :confused: Ich sollte meine Tabletten wohl wieder nehmen. :eek:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft


    Gute Idee!!!! ;):love::love::love:
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Haben wir jetzt eigentlich ein Sonderkündigungsrecht wegen wegfall von Zapping.;)
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Der Kofler braucht wohl das Geld für den Balg der ihm von der Ex-9Live-Chefin zu Salm untergeschoben wurde?

    [​IMG]