1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Zapping wurde abgeschafft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 22. September 2006.

  1. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    Anzeige
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Ja, genau liebe Premeiere-Abonnenten. Ich finds Jammer-Schade. Das war die beste Sendung von Premiere, zumindest mit Erfolgsquote. :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Toll. nur weil es im film Bereich lief muss es ja nicht gleich abgeschafft werden.
    Es war ein Lückenfüller den viele sender benutzen.

    Nun gibt es 3 minuten mehr von inside premiere :rolleyes:
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Oder auch 3 Minuten mehr Werbung.:confused: Kann alles möglich sein.
    Schade das die Qualität von Premiere mehr und mehr sinkt.
    Und es fast mehr zum Free-TV verkommt mit dem Unterschied das es auf Premiere für bezahlung ehr gezeigt wird.
    Bevor jetzt Irgendjemand sagt dann Kündige doch,da muß ich sagen das ich schwer am Überlegen bin. Ob ich nächstes Jahr mein Abo noch verlängere.

    Gruß
    Maik
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.886
    Zustimmungen:
    39.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Also ich habe das nie gesehen. Warum sollte ich mich an Versprechern ergötzen? Was hat das mit hochwertigen Programm zu tun? Um 20:00 Uhr kommt bei mir die Tagesschau.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Es ist hochwertiger als vieles andere.

    Auch harald schmidt ergötzt sich manchmal an versprechern...
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Premiere wird die vielen Studenten nicht mehr bezahlen können, die den ganzen Tag nur fernsehen.
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Da Zapping immer um 19:55 kam und Inside erst um 20:00 bedeutet dies nun, dass es mehr Werbung gibt. Was anderes kann da ja nicht kommen, da die Filme vorher ja nicht alle zufälligerweise länger geworden sind ;)

    Mir ist auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit total Öde wurde, weil wirklich jeder Bild- oder Tonaussetzer gezeigt wurde, welche noch nie lustig waren :(

    Hoffentlich gibt es dennoch im Dezember wieder ein "Best of".
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Das ist meine Vermutung. :(
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Und du glaubst also, dass du die WM in HDTV geschaut hast? Oder was soll uns das sagen?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Zapping wurde abgeschafft

    Das die qualität bei den ÖR besser war?