1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WUNSCHREFORM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 29. Dezember 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wenn du jetzt noch kurz erklärst, wie sich das bei Spielfilmen, Serien und Sport bemerkbar macht durchein

2. Ganz eindeutig JA!
    Was Herr Murdoch "denkt" ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht.
    Nur sehe ich seit Jahren immer neidischer nach
    good old united kingdom,wo man für-zugeben-mehr Geld.eine irrsinnig feine Auswahl an Programmen bekommen kann. Ausserdem "erwirbt" man mit dem Abo auch eine hochkompetente gebührenfreie Kundenhotline, fährt auf einer technisch exzellent gepflegten Plattform.
    Soweit UK. - und wenn ich nach Italien oder Frankreich rüberlinse, dann werde ich stinkwütend wenn mir durch TV Koflerwahn wieder das kleine 1x1 der schönsten.ältesten und abgenudelsten Filme überreicht wird.
    Es beisst die Maus kein Faden ab-die sind mit Filmen bis zu einem Jahr der Premiere Gebetsmühle im Vorsprung.
    Also: JA HÄTTE ICH SEHR GERNE

3. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, hast recht; PREMIERE KRIMI hatte ich vergessen. habe ich nachträglich hinzugefügt. schaue ich persönlich zwar nicht, aber der Krimi-Kanal hat ja so einige Anhänger.

<small>[ 30. Dezember 2003, 22:23: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

4. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So habe ich mir das auch gedacht. aber von Classica halte ich eigentlich nichts. könnte man vielleicht im PREMIERE MUSIC Sender etwas von laufen lassen.