1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE WUNSCHREFORM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 29. Dezember 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es heißt "Film", nicht "Movie", wir sind immer noch in D. Soviel zur Eröffnungsrede dieses leider wieder mal überflüssigen Threads (dafür fällt mir nun wirklich kein deutscher Begriff ein).

2. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    premiere muß preiswerter werden damit die große maße zu Premiere kommt und genau das auffängt was es günstiger wird. wer hat heut noch das Geld für Premiere einfach so. Geht nächstes Jahr mal zum Arzt dann zum Zahnarzt zum Frauenarzt und vielleicht noch zu wem. Ah ja zum Apotheker gleich mit 3 Sachen auf dem Rezept. Schlacker mir die Ohren. Oder zu Aldi um die Ecke.

Aber ihr habts ja - oder ???? Und dafür fällt der Urlaub aus oder bleibt ihr gern zuhaus.

Mein Premiere abo ist gekündigt!!! läuft noch bis april und selbst im April hat premiere und kofler nur wieder schöne Aprilscherze auf lager!!!!

Preiserhöhung und weniger für´s Geld. Statt mehr!!

Schöne Falle. Hatte damals DF-1 aboniert, wär nie auf den Gedanken gekommen Premiere zu abonieren. Nur da hatte man was für sein Geld bekommen. Der Zusammenbruch von Kirch in meinen Augen der zusammengang mit Premiere. Was dann die missere gebracht hat. Als dann Premiere digital kam hab ich mir das auch mal angetan. 3 Premiere Programme mit den heut bekannten Premiere Film 1-3 und Bestellfilme für 6 DM. Mehr is Premiere für mich heute nich. Der Verlust des ganzen ist DF-1. Mit einem wirklich guten Programm. Man hatte immer was zu sehen gefunden. Heute bleibt oft die Kiste aus. Trotz Premiere - zu wenig abwechslung.

premiere muß was tun sonst laufen die Kunden wieder weg!!!

Und wie in der ganzen digitalen Welt - überlegt mal was die ganzen Sender nur noch tun. Sie spielen nur noch ab. Und deshalb is das Programm auch so´n Mist geworden. Beispiel RTL-plus hat mir 1984 vor also 20 jahren besser als heut gefallen. Ein Sender mit 25 Menschen angefangen hat in meinen Augen ein besseres Programm geliefert als das von heute mit was weiß ich wie viel 100 Leutz.

Premiere muß am Programm und Inhalt des Programms was tun. Nicht nur Premiere!!!!

3. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gähn.Gähn. breites_ breites_ breites_ Ich möchte das Weihnachten endlich auf Ostern fällt.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Woher sollte nach den letzten Jahren und der Kirch pleite die Kohle für mehr Qualität kommen?
    Wo nichts war konnte auch nicht investiert werden.
    Es wird jetzt langsam eine ehemals marode Firma auf gesunde Füsse gestellt. Erste Anzeichen für Qualitätsverbesserungen sind doch auch da. Verträge mit allen großen Filmstudios, Einkauf neuer aktueller Serien und die Rechte an der Südamerikaqualifikation seien hier nur mal als Beispiel genannt.
    Nicht alles was in Land A klappt funktioniert auch 1:1 in Land B.
    Ich habe als Abonennt schon viele Höhen und leider noch mehr Tiefen mitgemacht, finde Premiere im MOment aber auch einen guten Weg, nicht den richtigen, und bin schon so lange hier im Board das ich diese Threads, die mindestens 1 x im Monat gestartet werden nicht mehr lesen.

LEUTE, MACHT DOCH EUREN EIGENEN SENDER AUF.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Pre miere sollte mal endlich die Preise für direkt senken und Instant PPV wieder einführen.

Ein direktfilm sollte ax. 1,50€ kosten bei abnahme von 10 Filmen dann 1€. So wäre direkt eine reale Konkurenz für die Videothek.

Übregens, für Instant PPV benötigt man KEINEN Rückkanal da das Direktguthaben auf die Karte geladen wird. Nur wenn das Guthaben verbraucht ist, muss man die Hotline anrufen um dieses wieder aufzuladen.

6. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @SchwarzerLord

Hui schon wieder ein Gegner einfacher Anglizismen. Dann aber bitte auch richtig!

Thread = Faden, Zwirn, Zwirnfaden, Garn, Gedankengang,...

Somit wäre in diesem Fall wohl Themenstrang, Gedankengang eine gute Übersetzung!

7. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Finde ich gut. Nur fehlt Premiere KRIMI.

Außerdem ist der Preis von 30 für alles viel zu wenig. Nicht rentabel, wenn man bedenkt, dass man alles neu einkaufen muss(Dokus, Filme, Serien, Kinderfilme).

Trotzdem ist dieses Programm übersichtlich, braucht nicht viele Transponder und deckt alle Bereiche ab.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    PREMIERE SERIE (neue und alte Serien, neue auch in OV)
    PREMIERE DOKU(Dokus von History Channel, Planet, National Geographic Channel, Animal Planet und Discovery)
    PREMIERE KIDS(Filme und Serien von Disney, Fox Kids, Junior, Cartoon Network)
    PREMIERE MUSIC(Musik ohne Werbung)
    PREMIERE SCIFI(aktulle und ältere Serien und Filme)
    PREMIERE Classica muss auch noch rein.

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Danielo:

Da du ja immer so nach SkyDeutschland schreist, wie einige andere auch:

Wünscht ihr euch wirklich einen Besitzer wie Rupert Murdoch?

Denn dessen Gedankenwelt möchte ich in Deutschland nicht auch noch ertragen müssen.

Gruß
    wfbyankee