1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mikka 1, 19. März 2004.

1. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich behaupte selbst wenn Premiere einen Kanal bekommen würde, dann wäre es vermutlich ne Mischung aus Start, Direkt und Blue-Movie! Die letzten beiden sind ja Koflers Lieblingskinder! Den ****** will er bestimmt dann wieder "Millionen von neuen Abonennten" andrehen!

Eigentlich ist PAY-TV ja nichts schlechtes - nur Herr Kofler hat eine seltsame Vorstellung davon und wenn er nur einen Kanal bekommt auf den er sich austoben kann, dann wird es vermutlich der:
    "Kofler-Kanal" sein (vielleicht sollte man sich den Namen schützen lassen).

Also mein Tip ist wenn Du wirklich Premiere haben willst dann würde ich nicht auf DVB-T hoffen, wenn Du nen Receiver für DVB-T haben willst, dann würde ich nicht auf CI-Interface achten.
    gruß Matthias

2. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei dem Pleiteverein Premiere darf man keine Toleranz zeigen... Premiere macht es mit seinen Kunden genauso. Verprellen, mieser Service, mieses Pres-Leistungs-Verhältnis, Vertragsmodalitäten in der Grauzone und und und. Die Foren sind voll davon.

Soviel Werbung kann der Verein gar nicht schalten... um das Negativimage durch entsprechende Mundpropaganda wieder loszuwerden. Kofler versucht Preise durchzusetzen, wie sie in AMerika üblich sind... nur hat unser Tiroler Freund noch nicht begriffen, dass wir uns in Deutschland befinden. Wobei, ein paar "Dumme" (ja, die Aussage war intolerant) finden sich immer...