1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick8302, 1. Februar 2002.

  1. Patrick8302

    Patrick8302 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jetzt einige, wenige Tage vor dem Saisonauftakt der Formel 1 2002 überlege ich es mir Premiere World anzuschaffen um die Vorteile der werbefreien und auf Wunsch kommentarlosen Rennen zu nutzen...

    Ich habe ein paar Frage und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Brauche ich von der D-Box eine Verbindung zur Telefonbuchse oder ist das nur für bestimmte Angebote notwendig.

    Nehmen wir mal an ich würde mir das Paket morgen kaufen - kann ich dann nach Inbetriebnahme schon Premiere World empfangen oder muß erst mal alles abgewickelt (Vertrag eingeschickt, etc...) werden?

    Viele nette Grüße...
    Der in Sachen Premiere World
    (noch) ratlose Patrick... [​IMG]
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Patrick,

    Anschluss am Telefon ist noch nicht nötig. Steht zwar in den AGB, hat aber außer den Testkaninchen noch kein Mensch.

    Nach Kauf des PAkets bist Du innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet. Rechne mit maximal 1 Stunde.

    Viel Spas bei der Formel 1. Ist um KLASSEN besser als bei RTL!
     
  3. Patrick8302

    Patrick8302 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super! Danke für die schnelle Antwort...
    Vielleicht noch eine Frage. Kann es sein das Premiere World vielleicht bei mir gar nicht geht? - Ich empfange manche Dritte Programme und Kabel 1 in schlechter, verzerrter Qualität . (habe Kabelanschluss) ... Bei Freunden aus meiner Stadt ist das nicht der Fall.

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Patrick8302 ]</p>
     
  4. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schlechte Signalqualität soll vorkommen. Im Normalfall geht es aber (bei mir ist Sat1 analog z.B. Katastrophe und PW geht). Ansonstn gibt es ja auch noch Antnnenverstärker!!
     
  5. Patrick8302

    Patrick8302 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank. Jetzt noch eine letzte Frage... [​IMG] - Ich habe eben auf www.premiereworld.de gelesen, das um PW empfangen zu können in der Leitung ein digitales Signal eingespeist sein muß... Wo soll ich das jetzt rauskriegen, ob das der Fall ist... - Die Hotline-Nr. die da angegeben war gibt es nicht mehr...

    Ist es vielleicht nur eine Seltenheit das dieses digitale Signal nicht eingespeist ist. - Weil der Verkäufer im Handel hat mich darauf heute nicht aufmerksam gemacht. (Das das notwendig ist...)
     
  6. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter www.kabelanschluss.com kann man nachsehen ob Premiere World im jeweiligen Kabelnetz eingespeist wird.
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, das wird fast überall eingespeist. Ruf mal Deinen Kabelbetreiber an, ob das auch der Fall ist. Kann ich mir kaum vorstellen, dass PW irgendwo nicht vorhanden ist. Oder?
     
  8. Patrick8302

    Patrick8302 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke! [​IMG]

    Muß dann da noch irgendwas veranlasst werden wegen der Einspeisung - oder ist das schon automatisch "PW-fähig"?

    Hab eben mal unter Kabelanschluss meine Adresse eingegeben, da standen meine Sender und auch Premiere World. Heisst, das, daß Premiere World ohne weiteres möglich ist? ...

    Fragen über Fragen
    Danke für Eure Hilfe [​IMG]

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Patrick8302 ]</p>
     
  9. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Normalerweise sollte die Verteilerlanlage fähig sein die digitalen Signale zu verarbeiten. Sonst am besten beim örtlichen Kabelnetzbetreiber fragen, wenn Schwierigkeiten auftreten.

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Galaxius ]</p>
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also in diesem Fall, kannst du zu 99,9% PW empfangen. Für die restlichen 0,1 % kannst du innerhalb von 14 Tagen immernoch vom Vertrag zurücktreten.

    VIEL SPASS MIT PW,
    OLYMPIA
    FORMEL 1
    BUNDESLIGA
    AMERICAN SPORTS
    ...

    digiCooL