1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SnoopDogg13685, 28. Januar 2002.

  1. SnoopDogg13685

    SnoopDogg13685 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!
    Kann mir vielleicht einer erklären wie ich an das Programm kommme zum knacken von PW?
    Würde mich freuen, also ciao!
     
  2. danieljerzy

    danieljerzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hallo lieber Bankangestellter kannst Du mir sagen, wie ich am besten einen Raubüberfall mache?

    So ein gaaaaanz kleiner Tip:

    Da soll es Geschäfte geben, die man besuchen kann und da sollen so nette Leute stehen, die so Boxen mit Abo verkaufen, frag mal ob Du auch eines bekommst. Und die Kasse nicht übersehen [​IMG] )

    Daniel
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kann mir einer sagen, wo ich meinen Kopf mit Hirn ausstatten lassen kann? [​IMG]

    @SnoopDogg13685:
    Schick mir mal Deine Adresse, dann nenne ich Dir einen von danieljerzy genannten Laden in Deiner Nähe... Aber wie von ihm schon gesagt: Die Kasse nicht übersehen!

    Wie blöd kann man eigentlich sein...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bestimmt findet unser kleines Superhirn das bestimmt auch noch irre witzig und C O O L . Ich geb dir auch einen Tip - Lass dich in diesem Board nicht mehr blicken !!!

    An BigPapa: Bitte entfernen !!!
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dominik Polack aus Ratingen ist ja echt mutig... respekt, respekt ;-)

    @KarstenN: Gehe über Teleauskunft, da gibt es genau einen Eintrag (ist bestimmt die Mama)... ;->

    Tip: Die Händler-Suchmaschine von PREMIERE WORLD nennt Dir folgenden Händler in Deiner Nähe:

    Johann + Wittmer
    Kaiserswerther Str. 95
    40880 Ratingen
    Fax: 02102/434143
    Tel: 02102/434040

    Nokia Shop
    Daniel-Goldbach-Str. 21
    40880 Ratingen
    Fax: 02102/447726
    Tel: 02102/447724

    Scharrer
    Berliner Platz 15
    40880 Ratingen
    Fax: 02102/46857
    Tel: 02102/41597

    Das ist doch mal Service, oder?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sie probieren es doch immer wieder...