1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 7. Januar 2002.

1. Dale Cooper

Dale Cooper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das mann richtig das es ggf eine verschwendug der bandbreit ist, aber was passiert denn wenn wirklich mal ein event läuft wie z.b. olympia oder wm ? werden dann die ppv´s sp laufen wie auf cd deluxe ? ich finde eine anfangszeit pro stunde ist zu wenig .... aber egal muss ich nun durch ...... irgendwie oder ich muss meine videosteuerung mehr nutzen ;-))

2. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dale Cooper]Das mann richtig das es ggf eine verschwendug der bandbreit ist, aber was passiert denn wenn wirklich mal ein event läuft wie z.b. olympia oder wm ? werden dann die ppv´s sp laufen wie auf cd deluxe ? </strong><hr></blockquote>

Diese Frage drängt sich vorallem den Kabelkunden auf!!

3. reps

reps Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tvmann]@nils

Ich weiss nicht wie du auf 80 DM kommst ?? Das Superpaket kostet bei 24 Monaten 35 €(68,45DM) das finde ich total ok ! Ok wer 12 Monate mietet der zahlt 40 € (78,23 DM) aber wer nimmt denn das 12 Monats Abo??</strong><hr></blockquote>

Hi,

da hast du es dir doch selbst schon beantwortet. Ich habe das Superpaket für 12 Monate. Nach deiner Aussage bin ich jetzt vielleicht blöd, aber in meiner Welt (ich denke das du da auch lebst) kann ich nicht sagen was in ein paar Monaten ist, vielleicht wird Premiere schlecht (sage ja nicht, das es schlecht ist, nur für das was es bietet ist es zu teuer) oder vielleicht ändert sich was in meinem Leben.. Anscheinend sitzt bei dir das Geld noch lockerer, oder bist Du Schüler und deine Eltern bezahlen?? Ich bin auch Schüler, allerdings muss ich es selber bezahlen...

So denken übrigends viele in meinem Bekanntenkreis und was auch viele auf meine Fragen beantworten, wenn ich Frage, warum sie kein Premiere haben, ist, das es einfach zu teuer ist und heutzutage sitzt das Geld nicht mehr so locker und deswegen wird lieber auf Premiere verzichtet.

Ich denke es geht gar nicht so sehr um das was Premiere sendet, sondern vielmehr um den Preis. Wenn man 70 oder 80 DM bezahlt, dann meckert man auch schneller, denn schließlich bezahlt man massig Geld fürs Programm. Würde es 40 DM kosten, würden viel mehr Leute ein (oder auch mehrere) Auge zudrücken, denn schließlich bezahlen Sie "nur" 40 DM.

Was mich auch nervt: Wenn ich das Superpaket abbestelle, würde ich gerne das Sportpaket abonieren, allerdings bezahle ich dann dieses verdammte Basic-Paket mit, wo ich noch nie eine Sendung draus gesehen habe (Bis auf Discovery, auf den ich aber verzichten kann). Also bezahle ich wieder zuviel für Sachen die mich gar nicht interessiern und die ich gar nicht will!!

Warum steckt wohl Premiere das BasicPaket in die ganzen Pakete mitrein? Ich denke weil es keinen interessiert und keine zusätzlich zu Sport oder Movie abonnieren würden.

Und zu der Cinedomdiskussion. Ich habe immer noch meine beiden Gutscheine und habe Sie noch net eingelösst. Von mir aus, könnten die Cinedom einstellen oder nur zwei Kanäle anbieten (weil bestimmt andere doch die Filme interessieren).

Grüsse Nils