1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 7. Januar 2002.

  1. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn mehr Filme im CD laufen, aber dafür nur über einen kurzen Zeitraum. Premiere wird so bestimmt mehr Filme verkaufen können als wenn nur 6 Filme im Monat laufen. Die Auswahl ist so einfach größer. Und gerade Leute, die das All in One haben, provitieren doch von dieser "Umstruckturierung".

    Dabei sollten sie aber nicht vergessen auch neue, gute Filme zu zeigen, und nicht nur alte Wiederholungen!!!

    Flubber
     
  2. rrosshirt

    rrosshirt Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin ich jetzt einer der Wenigen, die mit dem Angebot von PW so halbwegs zufrieden sind?
    Es gibt zwar einiges, dass mir nicht so passt und auch viele Filme, die mich nicht die Bohne interessieren - aber alles in allem ist es mir das Geld wert, dass sie mir dafür monatlich abknöpfen.
    Aber seh es doch mal so - PW mag ja jetzt nicht DIE Offenbarung sein, aber kennst du etwas besseres? Dann lass es mich wissen.
    Bis dahin bleibe ich bekennender PW-Kunde.
     
  3. @RR
    Muß Dir voll und ganz zustimmen. Auch ich bin größtenteils zufrieden.
    Ich denke mal, daß die Meinungen in diesem Forum nicht übertragbar ist auf die Allgemeinheit. Die meisten PW Kunden werden wohl zufrieden sein (sonst hätten sie es ja nicht). Meckerer gibt es überall und die findet man eben vor allem in solchen Foren.
     
  4. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    also ich finde das Programm auch nicht so schlecht, aber für den Preis muss ich schon sagen lohnt es sich eindeutig nicht..

    Ich habe das Superpaket und werde es nun direkt wieder abbestellen müssen, da es einfach zu teuer ist.

    Wenn Premiere günstiger wäre, würde ich bleiben, aber 80 DM ist einfach zuviel.

    Nun sagen einige vielleicht, dann nehm doch nur das Moviepaket oder nur das Sportpaket.
    - Allerdings lohnt sich das einzeln erst garnicht für mich.

    Ich denke wenn der Preis für Premiere Superpaket so zwischen 40-50 DM liegen würde, dann würden einige Kunden dazukommen und einige Bestandskunden würden nicht mehr so meckern, da sie ja weniger bezahlen...

    PREMIERE ist zu teure!!

    Ciao Nils
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @nils

    Ich weiss nicht wie du auf 80 DM kommst ?? Das Superpaket kostet bei 24 Monaten 35 €(68,45DM) das finde ich total ok ! Ok wer 12 Monate mietet der zahlt 40 € (78,23 DM) aber wer nimmt denn das 12 Monats Abo?? Fussball wird es noch 2 Jahre geben und Formel 1 auch ! Und Filme wird es auch noch 2 Jahre geben !?

    Ok 20 - 25 € wären toll aber das werden die bei den Preisen für Fußball ,F1 und den Filmen (ich meine die Rechte) nicht hinbekommen !


    bis denn
    der tvmann
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tach,

    wenn ich diese Reaktionen lese, insbesondere das Verlangen nach mehr Filmen im PPV und kürzeren Zeiträumen, drängt sich mir unweigerlich die Vermutung auf, dass es sich hier größtenteils um Leute handeln muss, die PW und insbesondere den Cinedom illegal empfangen.
    Denn ich als zahlender Kunde vertrete die Meinung, dass ich am liebsten KEINEN PFENNIG zusätzlich für die Filme ausgeben möchte. 6 DM pro Film sind mir echt zu viel.
    Aber wenn ich so lese, dass es jemandem hier den Abend vermiest, wenn nach 22 Uhr ihm die Anfangszeiten nicht mehr stimmen, dann frage ich mich schon, wie das kommt, dass er so häufig um diese Uhrzeit sich den Cinedom reinzieht. Entweder hat er verdammt viel Geld, noch das All-In (was ja auch ziemlich viel kostet) oder einfach eine Piratenkarte.

    In diesem Sinne,
    Gag

    PS. Ich möchte niemanden speziellen hier beschuldigen oder verdächtigen, aber der Tenor mehrerer Beiträge dieser Art verleitet mich nun einmal zu diesem Gedankengang.
     
  7. @Gag
    Mir geht es genauso. Ich schaue im Cinedom nur ganz selten einen Film. Nur dann, wenn ich es wirklich nicht abwarten kann bis er auf PM1 läuft.
     
  8. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schau mir öfters mal ein Film im CD Deluxe auf Dolby Digital an. Dafür zahl ich auch gerne 3EUR. Aber gerade da ist es manchmal schon lästig, dass der Film nicht zu verschiedenen Anfagnszeiten ausgestrahlt wird, sondern nur nacheinander gezeigt wird. Damit muss und kann ich auch leben.

    Aber dass man sich auf den anderen CD-Kanälen über die Anfangszeiten aufregt kann ich beim besten willen nicht verstehen!!!

    Flubber
     
  9. Dale Cooper

    Dale Cooper Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja das mann denkt das mann eine piraten karte hat kann sich einem aufdrängen das sehe ich ein aber bei mir ist das bestimmt nicht so ;-)) das mann sicher .... aber es kann meines erachtens nicht sein das aus kostengründen die Filme nur noch zu so bescheidenen Anfangszeiten laufen ! In meinen augen gehört das zum service und es war mal werbe slogan das die filme immer und zu "jeder" Wunschzeit laufen.... aber wie gesagt das war ......

    einfach abwarten und gucken was da nächste woche noch kommt ...... und ich verspreche euch da kommt noch was [​IMG]
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt, das war mal so eine lange hochgelobte Werbeaussage. Allerdings kann man dann auch aus vernünftiger Sichtweise entgegenhalten, dass es ja eine Verschwendung der Bandbreite ist.
    Aber warten wir es mal ab. Sobald die Festplattenreceiver sich durchgesetzt haben, wird Time-Shift was ganz alltägliches sein. Dann wird es auch die Vorstufe zu VOD geben (Filmbestellung über Nacht) und alle sind glücklich. [​IMG]

    Gag