1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World verkauft ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Evil, 26. Januar 2002.

  1. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @manbock

    >Und was macht man bei 6 Fernsehern im Haushalt? 6 Receiver?
    >In der Küche Brotschneide-Maschine raus, dafür Receiver rein ;-)

    Wie krigst Du denn in dieser schönen Kabelwelt 6 mal Premiere ? Mit 6 D-Boxen ?
    ;-)
    Mann kann das Signal aus dem Sat Reciver ja auch verteilen ! Unser 5 Personen Haushalt kommt auf 6 Reciver (3x Analog und 3x Digital)
    Einer dient nur zur Verteilung des gerade aktuellen Programms in die Küche, und aufs Kloo ;-)
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    pepe.quo


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    also noch mal zu Thema, falls Murdoch PW übernimmt wird es meiner Meinung nach nicht viel besser mit PW. Ich habe 4 Jahre lang in London gelebt und vor allem erlebt, wie der normale Fernseh-Zuschauer mehr oder weniger gezwungen würde sich Sky zu abonnieren!!!
    <hr></blockquote>

    Na gut zurück zum Thema [​IMG]

    Wenn Murdoch es in Deutschland so macht wie in England dann ist er schneller weg vom Markt als er denken kann.

    Wir leben nicht in England sondern in Deutschland
    Was Murdoch in England macht und wie er es dort macht,was es dort kostet u.s.w ist doch vollkommen unwichtig!!!

    Wie kommt ihr denn nur darauf das hier nun alles genauso wird wie in England???

    Er wird sich schon was einfallen lassen um die verwöhnten Deutschen zu befriedigen [​IMG]

    Abwarten und Tee trinken. [​IMG]

    http://www.set-top-box.de/news/897/

    Gruß
    Frank M
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Frank M:

    Erstmal Danke für deine Auflistung der Möglichkeiten; werde es mal neu Durchrechnen.

    &gt; Was zahlt man denn so für Kabel??

    10,04 EUR / Monat

    mfg
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    nach den ganzen Mutmaßungen mal Fakten,Fakten Fakten... (ich weiß, der Spruch ist geklaut)

    Die Süddeutsche Zeitung vom 28.01.02 berichtete ausführlich über die fianzielle Situation von Leo Kirchs Firmen:

    http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel116801.php

    Sehr interessanter Artikel, mehrfach blöd gelaufen für die Kirch-Gruppe, die Gegner sitzen nicht nur im Ausland. Der Festpreis-Abschluß für das Aktien-Paket ist dabei der größte Klops und spricht nicht gerade für die kirchschen Finanz-Manager.

    Sollte der Link morgen nicht mehr gehen:
    Archiv/Ausgabe 28.01.02/Wirtschaft/Medien/Kein Kleingeld

    Gruß
    BikerMan