1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World - Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von silberfuchs, 12. November 2001.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Und wieder mußte ich feststellen, dass der Service bei Premiere stimmt. Vor einer Woche kündigte meine Frau ihr "all in one" Paket (ohne Einschreiben)und es gab keine Probleme mit der Bestätigung. Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik? Im übrigen haben wir nicht aus Unzufriedenheit gekündigt, sondern ein 2. Superpaket zu 44.-DM abgeschlossen.
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    << Und wieder mußte ich feststellen, dass der Service bei Premiere stimmt >> toll, aber das Andere finde ich etwas merkwürdig, gekündigt und dann 2. Abo´ s??
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Tja es soll halt Leute geben, da hat die Frau andere Interessen als der Mann. Ist glaube ich auch von der Natur so vorgesehen.
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ich sagte doch 2. Superpaket mit Mietbox abgeschlossen und Kaufangebot gekündigt !
     

Diese Seite empfehlen