1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World KÜNDIGEN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbox2, 3. Dezember 2001.

  1. dbox2

    dbox2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe vergessen, vor Ablauf der 6 Monate meinen Vertrag bei P-World zu kündigen.
    Da ich kaum noch Zeit habe, überhaupt fernzusehen, hätte ich kündigen wollen. Muß ich jetzt weitere 12 Monate zahlen oder gibt es eine Möglichkeit der Sonderkündigung? Läßt PW da mit sich reden?

    Zum Thema dbox-Verkauf: was ist eine 6 Monate alte Dbox2 (Sagem Kabelversion) noch wert?

    Danke für die Infos!