1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World KÜNDIGEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dbox2, 3. Dezember 2001.

  1. dbox2

    dbox2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München (Bayern)
    Anzeige
    Ich habe vergessen, vor Ablauf der 6 Monate meinen Vertrag bei P-World zu kündigen.
    Da ich kaum noch Zeit habe, überhaupt fernzusehen, hätte ich kündigen wollen. Muß ich jetzt weitere 12 Monate zahlen oder gibt es eine Möglichkeit der Sonderkündigung? Läßt PW da mit sich reden?

    Zum Thema dbox-Verkauf: was ist eine 6 Monate alte Dbox2 (Sagem Kabelversion) noch wert?

    Danke für die Infos!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    über 500DM auf jeden fall!
    Gruß Gorcon
     
  3. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Da es Eigenverschulden ist das du die Kündigungsfrist verpasst hast, glaube ich nicht daran das PW da mit sich reden läßt und dich aus dem Vertrag rausläßt.
    Überleg mal was das für ein Ansturm von Kündigungen geben würde wenn jetzt jeder kündigen könnte wann er wollte!

    Ich schätze du mußt noch 12 Monate PW gucken...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Eine reelle Chance hast Du, wenn Du einen Deiner Freunde oder Verwandte dazu überreden kannst, das Abo für die restliche Zeit zu übernehmen. Das kann man einfach übertragen lassen.

    Gag
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ausserdem kann in diesem Zusammenhang noch "Angebot C" wahrnehmen und diese neuen 12 Monate bei Bedarf nochmal um 12 Monate verlängern - gibt unterm Strich ein recht günstiges PW-Abo im Vergleich zu den aktuellen Preisen. Allerdings muss man dann wohl die dbox mit dazu legen - sonst liesse sich wohl niemand überreden.
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zapper2001].
    Überleg mal was das für ein Ansturm von Kündigungen geben würde wenn jetzt jeder kündigen könnte wann er wollte!</strong><hr></blockquote>

    Sehr lustig, zapper2001, also ist doch was dran, dass ein Abo nur eine Modeerscheinung ist, und viele aufgrund der endlosen, BEREITS tägliche WIEDERHOLUNG unsäglicher Schinken zur Flucht verleiten würde?
    Bloss "raus aus Polen", sprich weg von PW?
    Ja, da ist was dran.
    Wie kommst Du denn darauf? hehe
     
  7. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Da ich mittlerweile seit 1996 bei Premiere bin fühle ich mich mal nicht persönlich angesprochen (im Bezug auf Modeerscheinung).

    Gemeint war das eigentlich so das sich PW dann auch die Vertragslaufzeiten sparen könnte wenn jeder kommt und geht wann er will.

    Ich finde das im übrigen nicht verkehrt, das PW die Filme mehrmals und zu verschiedenen Tageszeiten wiederholt. Nicht jeder ist den ganzen Tag zu hause, oder immer abends zur Primetime. Es soll auch Leute geben die dann arbeiten müssen und nicht die Möglichkeit haben die Filme zu sehen. Und wer den Film schon bei der Erstausstrahlung gesehen hat der kann ja auf einen der restlichen 42 PW Kanäle oder auf die ÖR ausweichen.

    Premiere kann es nicht jedem recht machen, und das einige immer was zum nörgeln finden werden, darum brauch man sich nicht zu unterhalten.

    Das war jetzt kein persönlicher Angriff auf dich! [​IMG]
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    ist klar.
    Aber ich bin grosser Film-Koni-Video freak.
    Das Programm enttäuscht mich immer mehr.
    Basic+Movie
     
  9. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    Ich glaube wenn ich Basic nicht sowieso zu jedem Paket als Bestandteil dazubekomme, dann hätte ich es schon storniert. Außer ab und zu mal Discovery und Planet gucke ich da so gut wie nie rein.

    Und hauptsächlich habe ich das Super Paket eigentlich nur wegen Sport und Movie. Was ich aber gut finde ist das die meisten Erstaustrahlungen auf Movie 1 mittlerweile oder zum größten Teil in DD und 16:9 kommen. Das finde ich schon mal eine gut Sache von PW.

    Und zu den BL und CL- Übertragungen brauche ich als Fußballfan ja wohl nichts weiter zu sagen... [​IMG]
     
  10. ABI

    ABI Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Da Ich diese Sache mit der Kündigung seit Monaten hinter mir habe kann Ich dir mit 100% sicherheit sagen, dass du jetzt zwangsläufig noch ein Jahr Fersengeld bezahlen musst.
    Bei mir war dass so dass Ich Fristgemäss gekündigt hatte, mein Brief aber bei PW angäblich nicht angekommen war,Ich die Kündigung nicht beweisen konnte , da nur mit normaler Post abgeschickt hatte !!!!
    Also weiter bezahlen .
     

Diese Seite empfehlen