1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ist günstig und gut !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 4. Juli 2001.

  1. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also dieses Thema ist ja die blanke Provokation!
    Ich bin schon seit 2 Jahren Premierekunde aber ich bin bis heute nicht davon überzeugt,
    daß PW gut und günstig ist :eek:
    Ich kann eigentlich leander nur zustimmen.
    Die Probleme wurden für mich (erst dbox I)
    mit dem Kauf der dbox II nicht kleiner sondern größer. Diese Bananensoftware (reift beim Kunden) ist das unausgereifteste was ich je zu Gesicht bekommen habe.
    Deshalb ist soviel Pro für PW fast gar nicht mehr zu ertragen.
    Naja, mit den Agenten von PW wird schon was dran sein. :mad:
    Denn ich hoffe das solche wie tomaten hier im Forum bleiben und man sich etwas mehr gegen diese lobhudelei wehrt!

    So, nach soviel Ärger mit meiner dbox werde ich jetzt auch kündigen und die Box dort hinstellen wo sie hingehört, nämlich in den Keller.

    MfG
    Bundy

    Al: "Naja, man muss was gegessen haben, bevor man kotzen kann"
     
  2. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bin mal gespannt, wann die mich wegen meiner Kündigung anrufen. Bei 2 meiner Freunde haben sie es schon versucht, mit Sonderpreisen und so weiter. Denen geht wohl jetzt endlich mal der Arsch auf Grundeis!

    Es wird nur traurig, daß ich wahrscheinlich eine arme Supporterin anmchen werden muss, die nix dafür kann und nix dagegen tun kann.

    Ich kenne das von unserem Support, aber was sein muss, muss sein! Leider wird es in diesem riesen Laden, im Gegensatz zu uns, nie die Verantwortlichen erreichen :mad: !

    Btw, es läuft gerade wieder eine 100 Jahre alte Folge von "TV-Total" gefolgt von einer 200 Jahre alten Folge von der "Harald Schmidt Show"! Das glaubt mir keine Schwein, der nicht PW hat, daß man für so einen Dreck je Geld bezahlt hat!

    [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: tomaten ]
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ tomaten

    Ich versteh dich wirklich nicht. Du regst dich über das Programm auf, kündigst und erwartest jetzt automatisch, dass du ein preiswerteres Abo bekommst...

    Aufgrund dieser auf dem niedrigsten verbalen Niveau angekommenen Ausdrücke schließe ich dieses Thema und in Zukunft alle anderen, die so entgleiten. Man kann seine Meinung auch ordentlich darlegen.