1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World Filme verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TordisJens, 13. Januar 2002.

1. dcwilling

dcwilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Genau Gag. Und das einzige was im Gespräch ist ist das private Kopieren (Privatbedarf)und die Unvereinbarkeit dieses Rechtes mit den Kopierschutzbemühungen der Hersteller.
    Fernsehaufaufzeichnungen darf ich dementsprechend natürlich auch für den Privatbedarf kopieren, aber sobla dich diese Kopien verkaufen möchte, kann man ja wohl nicht mehr von Privatbedarf reden. Aber es scheint tatsächlich, daß einige Leute meinen geistiges Eigentum könne man jederzeit "stehlen"

2. CJ

CJ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  3. y2j

y2j Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]
    ...ich darf mir von meinem Kumpel aus dem Motorrad-Club die neue Britney-CD ausleihen und für mich kopieren.

</strong><hr></blockquote>

Was ist denn das für ein Motorrad-Club?!?

SCNR,

y2j

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48