1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World - "Es wird einfach immer besser, oder?"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 21. November 2001.

  1. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann ja sein, das sich für Sportfans viel berbessert. Aber was ist mit den Leuten, die kein Sport sehen?

    Vieleicht sollte man es bald SportWorld nennen?

    Ich gönne den Sportfans ja, daß soviel für sie getan wird. Aber auch wir anderen wollen beachtet werden.

    gruß Mickey
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.674
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen:
    Aber das hängt ganz einfach mit den Kabelkapazitäten zusammen, hat man mir erklärt, wenn das geregelt wäre, gibts auch wieder mehr Auslandsfussball
    <hr></blockquote>
    Das ist absolut falsch!!!
    Lese doch mal die alten Postings zu dem Thema hier im PW-Forum. Dort wirst Du die offizielle PW-Stellungsnahme lesen: Die Kürzungen haben nichts mit den Kapazitäten zu tun, sondern sind Ergebnis des neuen PW-Mottos "Qualität statt Quantität". Diese Aussage stammt von PW.
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was ist mit diesem Posting:
    http://www.digitv-board.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=10&t=001432
    Bist Du nur so sauer, weil weniger internationaler Fussball gesendet wird??? Dann brauchst Du die Leute doch nicht anzugehen. Bring sie hinter Dich, dass schaffst Du aber nicht, wenn Du nur auf PW schimpfst.
    Ich werd mal gleich ne e-mail an PW schicken, dass sie dieses Thema wirklich nicht vergessen. Mein Sohnemann ist auch so ein Fan davon.
    Wir haben jetzt viel bei DD rausgeholt, warum sollten wir nicht für den internationalen Fussball kämpfen.

    [ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

    Auch ich finde das sich Premiere in einigen dingen positiv gewandelt hat.
    Ich bin kein Fußballfan aber ich beschwere mich nicht drüber,ich schaue mir lieber NHL und NBA sowie die Formel 1 an,so wie PW diesen Sport überträgt bekomme ich nirgens auf einem FreeTV kanal.

    Desweiteren bin ich froh das PW endlich Filme in DD und 16x9 ausstrahlt und sich endlich meine kleine Heimkinoanlage auch beim Filme ansehen auf PW bezahlt macht.

    Das einzige was mich vor kurzem noch richtig gestört hat und was ich am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte ist die d-Box aber seit die neue Software drauf ist bin ich ganz zufrieden, denn früher konnte ich nie so leicht und so schnell umschalten ohne das sich das ding aufghängt hat (jetzt kommen wieder einige es gibt doch schnellere und bessere) aber meine Persönliche meinung ist die Für mich ist die Box nur dafür da um das Programm zu schauen und nicht irgendwelche spielereien zu machen schön währe es aber wenn ich wie bei der einser den VCR damit steuern könnte.

    Und ich bin auch der meinung es wird einfach immer besser.

    Gruß
    MaikMaik's Homecinema Side
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    tag zusammen

    @maik
    kam früher nicht viel mehr NBA ?

    und wie isses außerdem mit so sportarten wie z.b. rugby etc. kann doch nich so viel kosten, oder? nehme an die Kohle geht in die ganzen nervenaufreibenden Golfübertragungen, denn irgendwo müssen diese Horror-Preisgeldsummen ja herkommen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    greets
    Johnny
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.674
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ Fraenzchen:
    &lt;&lt;Und was ist mit diesem Posting:&gt;&gt;
    --&gt; Was soll damit sein? [​IMG] Meine Antwort zu dem Thema kannst Du dort ja lesen.

    &lt;&lt;Bist Du nur so sauer, weil weniger internationaler Fussball gesendet wird???&gt;&gt;
    --&gt; JA. Ich gehöre halt zu denen, die PW nur wegen des Fußballs abonniert haben... [​IMG]

    &lt;&lt;Dann brauchst Du die Leute doch nicht anzugehen&gt;&gt;
    --&gt; Ich bin doch niemandem angegangen, oder? [​IMG] Wenn ja, war's ungewollt und ich entschuldige mich hiermit. Ich habe eigentlich nur Fakten festhalten wollen.

    &lt;&lt;Wir haben jetzt viel bei DD rausgeholt, warum sollten wir nicht für den internationalen Fussball kämpfen&gt;&gt;
    Viele von uns hier im Forum schreiben ja fleissig mails an PW mit der Forderung nach dem alten Fußballangebot. Ich hoffe, daß die Anzahl der mails die Chancen erhöht. Deshalb finde ich es gut, daß Du auch 'ne mail geschrieben hast [​IMG]
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Hacker
    Na das ist doch ne Super Antwort. Dafür schick ich noch ne Mail an "PW". So macht doch auch kontroverses diskutieren Spass. (Und ich bin wirklich kein Mitarbeiter von PW, ich wohne in Dinslaken. Ein kleines Städtchent am Niederrhein. Ich hätte einen weiten Weg zur Arbeitsstätte, entweder nach München 600 km oder nach Hamburg 400 km).
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]@Hacker
    Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen, Dienstags Fussball, Mittwochs Fussball, Samstags Fussball, Sonntags Fussball PW ist doch kein Fussballsender?</strong><hr></blockquote>

    Fraenzchen,

    aber ohne Fussball würde es Premiere wohl nicht geben. Ich bin überzeugt, dass mehr als Hälfte der Abonnenten nur bei PW sind, weil sie dort Fussball sehen können.

    Ich bin erst bei PW eingestiegen, als PW alle BL-Spiele live gezeigt hat. Ist noch gar nicht lange her. [​IMG]

    Nur vom Filmangebot her, ist PW für mich kein Thema. Kann glücklicherweise auf ORF1 ausweichen.

    tschippi
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was haben auf einmal "alle" ?

    Was hat sich denn wirklich so tolles an PW geändert ?
    Was ist denn besser geworden ?
    --------------------------------------
    Nehmen wir mal die Software 2.0 :

    -Meine Philips Box ist langsamer geworden beim "zappen",

    -meine lieblings funktion (von z.B. Pro sieben auf Programm 9 Rtl direkt umschalten, ohne ok zu drücken, dann home drücken, und siehe da, ich konnte sehen was auf Rtl läuft)ist nicht mehr vorhanden,

    -die Probs mit der Fernbedienung sind um gerade mal freundlich geschätzt 5 % weniger geworden,

    -der TV-Planer ist nicht wirklich schön gemacht,

    -die funktion wo ich im bouquet nach ähnlichen Sendungen, Spielfilmen, Serien, Sport, Nachrichten, ... während der Sendung sehen kann, ist ein einziger Witz (Wieso geht das denn nicht im eigenen Bouquet ???)

    -was soll ich mit diesem EPG ? Welchen Nutzen hat er für mich ?

    -meine Box lässt sich manchmal nicht richtig ins Standby schalten (dann steht im Display immer noch "Betaresearch ..." und geht nicht wie sonst zurück in die einstellung wo ich nur noch die Uhrzeit sehe )

    -Teuer ist PW auch noch !

    Kommen wir mal zum Programm:

    -Die Filme werden immer schlechter !
    -Immer weniger Top Filme !
    -Es kommen immer mehr Dramas (oder Dramen ? [​IMG] )
    ,wobei es sich dabei auch noch um richtig
    langweilige "Hinterhof- Produktionen" handelt !
    -Es sind einfach zu viele Wiederholungen im
    Programm ( Erst Premiere Movie 1-3, dann Premiere
    one + auch auf den Sparten Kanälen )! Wer verpass
    t denn so oft einen Film ? Bestes Beispiel dafür
    ist "Star Wars" !Wie oft kam Episode I? 30 MAL ?
    -Wirklich gute Filme sind nur im Cinedom !
    -Die Serien sind fast alle zu alt oder schlicht
    zu langweilig
    -SEASONS IST WEG ! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    -Wo bleibt HARDCORE ? (Ich weis den Grund schon,
    aber PW soll da mal ordentlich "Schmieren" und
    schon läuft die Sache [​IMG] )
    -Geschnittene Filme (siehe oben!)

    Jetzt aber dennoch ein paar gute Sachen über PW:
    -Fussball übertragungen im Allgemeinen
    -Formel 1
    - 16:9 (warum nicht einen eigenen Kanal wo nur
    16:9 gesendet wird ?)
    -Sports Interactive (hoffe ich zumindest)
    -DD
    -Music Choice ist besser geworden ! (liegt aber
    wohl kaum an PW !)


    Man merkt das PW es versucht, aber es ist einfach
    zu halbherzig !
    Wenn man sich nur mal überlegt wie lange die gebraucht haben um den Kunden eine neue angeblich "gute" soft zu geben !
    Ich würd gern die Soft sehen, die ANSTÄNDIGE Programmierer mit dieser Unterstützung und dem Geld in diesem Zeitraum geschafft hätten !
    Wahrscheinlich könnt die D-Box mich dann nach Hawai zu einem Vollbusigen Top Model Beamen [​IMG] (Nicht ernst nehmen, ist natürlich übertrieben ausgedrückt) !

    Aber lange Rede kurzer Sinn, ich werde immer PW Abonnent bleiben, weil es einfach keine Alternative für mich gibt !Aber wenn es die gibt bin ich weg wenn sich da nicht entscheidend was ändert !

    Schönen Abend noch !
     
  10. @Stinkfuß

    Was hast Du denn gegen Dramen? Ich freue mich immer, wenn Dramen oder Melodramen gesendet werden.
    Im November bin ich wieder voll auf meine Kosten gekommen.

    Auf Hardcore, Action und Erotik kann ich verzichten.