1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World demnächst mit Pornos

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 16. Juli 2001.

  1. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Zensur in Deutschland ist schon ein heikles Thema.
    Ich glaube es gibt kein anderes europ. Land in dem so viele Filme (auch Kinofilme!) auf dem Index stehen.
    Wenn der Gesetzgeber hier nicht endlich etwas unternimmt und uns weiter mit Hilfe seiner überflüssigen Landesmedienanstalten gängelt und Premiere weiter etwas übereifrig schneidet, um jeder Konfrontation aus dem Wege zu gehen, sieht es für uns alle schlecht aus!
    Allerdings kann ich nicht verstehen warum sich ein so großer Konzern so in Suppe spucken lässt.
    Die Alternative ist nur Premiere weg, CD's kaufen und kein Sportfan sein.

    MfG

    Bundy

    Al: "Entschuldigt mich! Ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr"
     
  2. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yep, aber das ganze ist ja nicht nur im TV so. Sogar auf dem Video-Markt ist es nicht anders. Auch da gibts ja Filme, die entweder nur geschnitten angeboten werden dürfen, oder sogar gänzlich beschlagnahmt worden sind. (z.b. die "guten" alten Zombie-Filme). In der Tat wird das ganze hier in Deutschland etwas altmodisch gehandhabt, und ich frag mich auch immer wieder, welche Kriterien erforderlich sind, um einen Film nur geschnitten zu senden zu dürfen...?!
    Da hilft wohl nur eines: Pay-TV der anderen Länder schauen, obwohl ich spanisch und italienisch nicht sonderlich gut verstehe... ;)
    Also muß ich mich wohl weiterhin vom Staat bevormunden lassen :(
     
  3. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin ja mal gespannt, wie PW dann in einem halben Jahr den Film "Baise Moi" zeigt, der jetzt ja in der Videothek ist. Ich denke mal aus den knapp 80 Minuten schneiden die bestimmt 20 Minuten raus... Naja immer noch besser als in Frankreich...