1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World am Computer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Stavros, 28. Februar 2001.

  1. Stavros

    Stavros Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    in der letzten Ausgabe von Computerbild (5/2001 auf der Seite 30) ist folgendes zu lesen : Das digitale Bezahlfernsehen Premiere World am Computer ist möglich, aber ein teurer Spaß. Sie benötigen neben einer DVB-Karte eine Abokarte von Premiere World, ein so genanntes "All-Cam-Modul" und eine spezielle Steckkarte dafür.
    ZWEITE MÖGLICHKEIT : Sie schließen die D-Box an eine analoge TV-Karte an.
    Kann mir bitte jemand schreiben, wie diese zweite Möglichkeit zu realisieren ist?
    Stavros
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Inne D-Box Scart Kabel rein was auf dem anderen Ende als Cinch Stecker endet ( also Videobild und Ton Reckts - Links ) und die steckst Du dann in die TV Karte...
    Denk mal so einfach oder ?


    mfg
     
  3. Internet-Dedektiv

    Internet-Dedektiv Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schaue auch mit der normalen analogen Hauppauge TV/PCI Premiereworld.
    Von der D-Box mit Scart in den Videorekorder (ich will ja auch aufnehmen) und dann vom Videorekorderausgang in die TV-Karte.
    Ton hab ich noch mal extra vom Videorekorder zur Stereoanlage gelegt.
     
  4. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alles schön und gut, geht aber nicht bei der Radio-TV-Karte von Hauppauge, weil kein Cinch-Eingang vorhanden, *smile*.

    mfg

    SirJames56
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die hat aber einen SVHS stecker dann nem den doch ist sogar besser ( einAdapter liegt übrigens auch mit bei.

    Gruß Gorcon
     
  6. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, hab's probiert, klappt einwandfrei. Nur ist mir das zu umständlich, jedesmal die Box ins andere Zimmer zu stellen, zumal ich nen 16:9 Fernseher in der Stube stehen habe, wo das Bild größer und besser ist :).

    mfg

    SirJames56