1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World & AC3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von diabelo, 31. März 2001.

  1. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also soeben lief ein film auf P****W****
    die die AC3 infos mitaustrahlte also hab ich mal kurz auf meinen Recierver auf ac3 gestellt und was macht das liebe programm ? klötzenbildung :eek:
    wechfall des ganzen bildes und und und
    ist doch scheiße wie will dann P*****W***** da ein einwandfreies bild und tonmatrial liefern wenn sie das nicht mal können wenn nicht mal in Digital gesendet wird ?
    Ich würde sagen Star Wars in Digitalenton können wir vergessen
    Diabelo :mad:
     
  2. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke das werden wir Spätestens morgen wissen :cool: , bin da Zuversichtlich denn die haben bei ProSieben ja genug erfahrungen sammeln können dort ist es ja auch ewig nicht gegangen .
    Ist Pro7 mitlerweile eigentlich soweit OK :confused: ?

    MFG Frank Webmaster www.funksuche.de
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Kann mich Dagobert nur anschließen, einfach bis morgen warten. Die von PW scheinen ja z.Z gut drauf zu sein, also bekommen sie das auch schon hin, hoffentlich :)
     
  4. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    naja irgentwie hab ich das gefühl das es morgen nicht klappen wird
    ist das bei den anderen D-Box besitzer ähnlich ?
    antwort wäre nett :rolleyes:
    Diabelo
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. Dolby Digital auf PW geht im Moment Ausschliesslich auf der d-box II. Bisher habe ich noch keinen CI-Receiver gefunden, bei dem es funktioniert. Jetzt stellt sich die Frage, ob dies von Premiere so beabsichtigt ist, das es nur auf der d-box geht, oder es sich um ein technisches Problem handelt.

    mfg Norbert
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @norbert doch auf dem panasonic tu-dsf 30funzt ac3 von pw...
     
  7. J. Richter

    J. Richter Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ Norbert

    Auf meiner Cam 1+ geht es leider auch nicht. Das Bild zerfällt und der Ton verschwindet wenn ich auf AC3 schalte. Ich werde Montag mit der Technisat Hotline telefonieren und denen das Problem schildern. Ich denke das ist nur eine Softwaresache.

    MfG Jan