1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World überträgt Madonna-Konzert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Medion, 19. Juli 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Premiero darf man nicht mal seine Meinung äußern ? Ausserdem was hat das mit dem Moderator Status zu tun (was ich mich letztes Mal auch schon gefragt habe) ?
    Langsam reichen die Angriff von Dir mir gegenüber. Klär das via Privat Message (jetzt zum 2. Mal die Aufforderung) oder lass es bleiben.


    mfg
     
  2. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....mir ist es eigentlich egal wie es und wo es übertragen wird.

    ==> Hauptsache es kommt und das in bester (!) Qualität!!! ;)

    Von mir aus auch über PPV............. ;) ;) ;)

    NEK :p
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Big Papa !

    Das war keine Meinungsäußerung, sondern unsachliche Kritik! Desweiteren habe ich Dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur Dein Posting in frage gestellt. Das aber ohne eine Spur eines persönlichen Angriffs!Also sehe ich auch keinen Grund mich persönlich mit Dir in Verbindung zu setzen.Du musst zugeben, das Meinungsäußerung nichts damit zu tun hat, wenn man etwas was noch überhaupt nicht festteht schon von vornher rein kritisiert, Oder??

    MFG Premiero
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hi

    Also das Madonnakonzert kommt auf Premiere 1/analog !
    Ausserdem laufen noch 3 Filme zum Thema bei Premiere Action: Bloodhouds of Broadway, auf Studio: In Bed with Madonna, und bei Premiere1: Susan...Verzweifelt gesucht!

    Ich bin zwar kein Madonnafan, finde es aber richtig gut, dass Premiere endlich wieder Konzerte bringt! Weiter so... :)

    Gruss Beetlebum
     
  5. The Paw

    The Paw Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute - PW Magazin für August aus dem MediaMarkt :) Am 27.08. um 02:30 auf Premiere 1/Analog !! nur zur Info :)
    Steht auf Seite 214 im Mag.

    Bis dann


    The Paw
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Weil es noch nicht feststand hab ich geschrieben im PPV Modus. Das ist keine Kritik. Wieso auch ? In einigen Ländern wird es sicher im PPV laufen. Amerika ist ja berühmt für seine Live PPV's zu oft stattlichen Preisen. Also war es nur eine Aussage, die z.b. Stinkfus oben zum Anlass genommen hat, darüber ein Wort zu verlieren, um eine sachlich und förderliche Diskussion darüber stattfinden zu lassen, weils wie gesagt noch nicht feststand zu dem Zeitpunkt und ja eine Möglichkeit gewesen ist.
    Was wäre gewesen wenn es wirklich im PPV gekommen wäre ? Das war keine Kritik sondern nur ein mögliche Vorstellungsweise um Kosten und mögliche Gewinne zu erhalten. Man denke an den Wrestling PPV letztes Jahr. So in der Art war die Vorstellung in dem Falle bei mir.
    Genau dafür bin ich doch da oder nicht ? Um auch mal eine andere Perspektive zu liefen und drüber reden zu lassen und nicht nur um ein paar Beiträge zu schließen, zu korrigieren oder zu verschieben. Nichts anderes hab ich oben gemacht. Aus dem Grund versteh ich die Kritik nicht. PPV war ne Möglichkeit zu dem Zeitpunkt und das hab ich zum Ausdruck gebracht.

    mfg

    P.S: Sorry für die verspätete Reaktion, aber war für ein paar Tage auf nem Chattertreff 700 km von hier ;).
     
  7. wooten

    wooten Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also mich interessiert Madonna auch nicht und ich werde mir das ganze auch nicht anschauen, selbst nicht wenns umsonst ist!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß PW sich den Musikkonzerten verstärkt widmen wird. Wenn mal, wie jetzt Madonna übertragen wird, dann sicher nur solche Megastars/ Events, damit auch viele Leute zusehen. Ich, der ich gerne Jazz/Soul & Funk Musik höre, werde mit Sicherheit nie auf meine Kosten kommen. Das will halt nicht jeder hören, bzw. sehen :(
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

    das Programm wird in den Staaten normal im Pay TV auf HBO übertragen, also nicht im PPV. Wahrscheinlich zieht sich PW auch das Signal von HBO. Die machen ja auch immer die Boxkämpfe und sonstiges.