1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ändert erneut Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maikduer, 15. August 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe mal, dass mit noch mehr pakete gemeint ist, dass endlich jeder Kanal einzeln abbonierbar ist !!!!!
    Das wäre personal TV !

    @Florian:
    Passt zwar nicht so richtig, aber wieviele Besucher hat diese Site denn so am Tag ?
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Callcenter halten dicht :)
    Naja, ist vermutlich auch für alle Beteiligten das Beste und fairste.

    Mit Spannung erwarte ich erste Infos am Montag und die (egal wie's kommt, es geht nicht ohne) Schlammschlacht und Erbsenzählerei kurz darauf. Das Forum wird glühen. Da wäre eine Zugriffsstatistik zu der betreffenden Zeit eine gute Aussagequelle für die Verbreitung und Nutzung dieses Internetdienstes. Darf man auf Zahlen hoffen?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Telefonmann]Die Callcenter halten dicht :)
    Naja, ist vermutlich auch für alle Beteiligten das Beste und fairste.

    Mit Spannung erwarte ich erste Infos am Montag und die (egal wie's kommt, es geht nicht ohne) Schlammschlacht und Erbsenzählerei kurz darauf. Das Forum wird glühen. Da wäre eine Zugriffsstatistik zu der betreffenden Zeit eine gute Aussagequelle für die Verbreitung und Nutzung dieses Internetdienstes. Darf man auf Zahlen hoffen?</STRONG>[/quote]

    Ca. 500.000 Besucher verirren sich monatlich auf DigiTV.de. Manche Tage bringen den Server ganz schon ins Stocken. So zum Beispiel der 1. und 2. Juli. Duch das Problem mit dem Kabelempfang von Premiere hatten wir allein am 1. über 120.000 Seitenabrufe.
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin hier jeden tag,soll ich mal ab und zu auf so einem Werbebanner klicken ,oder wird der einfach nach Pageimpressions abgerechnet??
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ReideenEagle]Also ich bin hier jeden tag,soll ich mal ab und zu auf so einem Werbebanner klicken ,oder wird der einfach nach Pageimpressions abgerechnet??</STRONG>[/quote]

    Klicken ist nicht nötig, wenn, dann wird nach PIs abgerechnet.