1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ändert erneut Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maikduer, 15. August 2001.

  1. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Es geht mir nur um das Rechtsprinzip. Wer unterschiedliche Leistungen bezieht sollte unterschiedliche Preise bezahlen und wer gleiche Leistungen bezieht sollte das selbe zahlen. Bei Premiere kommt man sich da leider manchmal verarscht vor. Ich bezahle meinem Kabelanbieter zusätzlich ca. 5DM (nur für Premiere), damit ich Premiere sehen kann und halt den Premiere Spass. Dafür bekommen Satkunden einen Kanal mehr (den ich nicht sehen will). Was mich bei einem noch umfangreicheren Angebot für Sat vielleicht stören würde. Was dass schlimmere ist, ich kann es mir nicht aussuchen, ob Sat oder Kabel mein Vermieter schreibt Kabel vor. Da ich leider keiner anderen Nationalität angehöre kann ich mich auch nicht aufs BVG berufen und mir ne Sat Schüssel ranbasteln, was ich favorisieren würde, also bleibt mir nur die Hoffnung, dass Premiere meinem Sinn nach Gerechtigkeit folgt und es allen zu gleichen Teilen ermöglicht ein wunderbares Programm zu sehen, ohne dass sich einer benachteiligt fühlt. Lange Rede kurzer Sinn am Montag bringt Premiere hoffentlich viele Kritiker zum schweigen (auch mich) und präsentiert ein rundum gelungenes Angebot inhaltlich wie auch technisch. Ansonsten wird es in diesem Forum sowieso auseinander genommen. CU at monday
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Wilfried, du wirst dich freuen. Der Montag wird meinen Infos zufolge alle bisherigen "Reformen" in den Schatten stellen.</STRONG>[/quote]
    Dann teile die Informationen oder Schweige. Alles andere ist schlechter Stil.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Endlich werden Sat-Kunden wieder ein paar Vorteile haben und Treue wird belohnt.</STRONG>[/quote]
    Mit welcher Begründung?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Mehr wird nicht verraten, ab Montag Abend einfach die News lesen.</STRONG>[/quote]
    Schweigen ist Gold. So etwas sagt man nicht wenn man keine Infos rausrücken will oder darf.
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Premiero]@ Digi-cool !

    Richtig sehe ich genauso, ich bezahle genauso viel wie Sat-Kunden, warum soll ich dann weniger bekommen????

    Mfg Premiero</STRONG>[/quote]
    Richtig.
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von R.Petzold]Warum dürfen Sat Kunden net das bekommen was sie verdiehnt haben?{</STRONG>[/quote]
    Weil die Kabelkunden das selbe bezahlen?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Natürlich gibt es auch Sender wie seinerzeit BBC Prime die gar keine Kabellizens für Deutschland haben und darum nur über Sat senden können.</STRONG>[/quote]
    BBC Prime kann durchaus im Kabel weiterverbreitet werden (je nach Bundesland halt).
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von lauflions]Es geht mir nur um das Rechtsprinzip. Wer unterschiedliche Leistungen bezieht sollte unterschiedliche Preise bezahlen und wer gleiche Leistungen bezieht sollte das selbe zahlen.</STRONG>[/quote]
    Richtig! Vielleicht will Florian mit solchen Äußerungen auch nur die Hits der Seite hochtreiben. Er sollte sich also mal dazu äussern.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Was dass schlimmere ist, ich kann es mir nicht aussuchen, ob Sat oder Kabel mein Vermieter schreibt Kabel vor. </STRONG>[/quote]
    Richtig und da wird sich auch so schnell nix ändern.
     
  6. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Und solange nur Nischensender wie Liberty TV oder wie damals einige Ausländer wie BBC Prime über Sat senden, wäre das für diese Zuschauer ein gewisser Mehrwert.</STRONG>[/quote]
    Kaffeesatzleserei?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Kann ja keiner etwas dafür, dass die Kabel dicht sind.</STRONG>[/quote]
    Die Kabelnetzbetreiber evtl.?
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Evil]
    Schweigen ist Gold. So etwas sagt man nicht wenn man keine Infos rausrücken will oder darf.</STRONG>[/quote]

    Es ist die Vorfreude. Ich möchte Premiere den Überraschungsmoment am Montag lassen - das haben sie sich verdient. Weiterhin muss ich jetzt einmal positiv bemerken, dass sogar die Callcenteragents nichts rausrücken, obwohl die schon mit den neuen Paketen etc. geschult werden.

    Übrigens: Die Hits der Seiten hochzutreiben bringt eh nichts, es steigen nur die Serverkosten, die mich momentan schon auffressen (nix gegen den Provider, der einen Superpreis für deutsche Verhältnisse hat).
     
  8. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Florian]Es ist die Vorfreude.</STRONG>[/quote]
    Vorfreude darauf das es Kabelkunden teurer wird?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich möchte Premiere den Überraschungsmoment am Montag lassen - das haben sie sich verdient.</STRONG>[/quote]
    Die Kabelkunden werden sich sicherlich freuen, wenns es für sie tatsächlich teurer wird und wenn Sat Kunden bevorteilt werden, wird es für Kabelkunden definitiv teurer - zumindest indirekt.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Weiterhin muss ich jetzt einmal positiv bemerken, dass sogar die Callcenteragents nichts rausrücken, obwohl die schon mit den neuen Paketen etc. geschult werden.</STRONG>[/quote]
    noch mehr Pakete? :eek: Man hat die doch gerade reduziert.
     
  9. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Vorsicht.
    Hört auf Florian anzugreifen, der hier eine wirklich gute Seite macht.
    Nirgendwo steht, dass er keine eigene Meinung haben darf. Ihm zu unterstellen, dass er mit dem Posten seiner Meinung, die Hits hochtreiben will, ist unfair.
    Und wartet doch mal den Montag abend ab, bevor ihr über was meckert, was ihr gar nicht kennt.

    Weiter so Florian. Deine Seite ist spitze und die Informationen klasse.
     
  10. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas Schillo]
    Und wartet doch mal den Montag abend ab, bevor ihr über was meckert, was ihr gar nicht kennt.</STRONG>[/quote]

    Ich kann aber nicht warten! ;)
    Wann kommt die neue Software für die 2er Box? ;) ;) ;)