1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere World ändert erneut Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von maikduer, 15. August 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also das PW ohne Fußball Pleite gehen würde glaub ich nicht. Die Pressesprecherin hat ja selbst gesagt, dass durch die Ran Verlegung keine neuen Abos dazugekommen sind. Und auch wo die BuLi erstmals kam, hat PW nicht sehr viel mehr Abos bekommen. Und ich glaube, dass auch du nicht nur wegen Fußball PW hast. Nur wegen BuLi PW zu nehmen, ist einfach zu teuer und deswegen, hat es bei den FAns auch keinen erfolg.
    Kurze Rechnung:
    480 DM Abogebühr (Premiere Sport)
    +300DM Ticket

    Das sind 780 DM. Ich glaube nicht, das einem Fußball Fan das wert ist.
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gibts ja auch noch Formel1,und das brauch ich genaso wenig.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ digiCooL:
    Doch, ich habe PW nur wegen der BL. Da ich ein Sky Digital Abo habe, schaue ich mir alles andere lieber dort an. Leider zeigt Sky nicht die 9 BL-Spiele, ansonsten hätte ich PW längst gekündigt. Also muß ich in den saueren Apfel beissen und beide Abos zahlen.

    Abgesehen davon: Ich glaube schon, daß viele PW nur wegen der BL haben. In meinem Bekanntenkreis fallen mir auf Anhieb zwei Kollegen ein, auf die das zutrifft.

    [ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Wilfried56]Wenn es wieder Änderungen in der Paketstruktur gibt, die unseren Forderungen (keine Benachteiligung von Kaufkunden, klare Preise für die Einzelwelten, Bonussystem z.B.) entsprechen und auch noch Hinweise zur Einführung besserer Soft- und Hardware - dann wäre das zwar ein Beweis für die Mängel im Management (warum hat man das nicht vor dem 1. Juli bedacht?!), aber man zeigt wenigstens, dass man flexibel auf Kundenwünsche reagieren kann.</STRONG>[/quote]

    Wilfried, du wirst dich freuen. Der Montag wird meinen Infos zufolge alle bisherigen "Reformen" in den Schatten stellen. Die letzte Umstellung war sozusagen nur die Vorbereitung auf den Herbstwirbel. Endlich werden Sat-Kunden wieder ein paar Vorteile haben und Treue wird belohnt. Mehr wird nicht verraten, ab Montag Abend einfach die News lesen.
     
  5. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Treue wird belohnt... ich hoff finanziell *fg*
    Ach ja und das andere mit den Satellitenkunden und den Vorteilen... sowas find ich absoilut alles aber nich korrekt. die zahlen auch nich mehr, warum sollen sie mehr bekommen. Ich bezweifle das sowas gemacht wird.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von the crow]Treue wird belohnt... ich hoff finanziell *fg*
    Ach ja und das andere mit den Satellitenkunden und den Vorteilen... sowas find ich absoilut alles aber nich korrekt. die zahlen auch nich mehr, warum sollen sie mehr bekommen. Ich bezweifle das sowas gemacht wird.</STRONG>[/quote]

    Geh mal davon aus, dass nur wenig Platz im Kabel ist. Und solange nur Nischensender wie Liberty TV oder wie damals einige Ausländer wie BBC Prime über Sat senden, wäre das für diese Zuschauer ein gewisser Mehrwert. Kann ja keiner etwas dafür, dass die Kabel dicht sind.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn Sat-Kunden weiter bevorzugt werden - auch wenn es noch so schlechte Sender sind - ist das für mich klar ein Grund zu kündigen. Klar, die Sat Kunden können nichts dafür das im Kabel wenig Platz ist, die Zwangskabelkunden aber auch nicht.
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Digi-cool !

    Richtig sehe ich genauso, ich bezahle genauso viel wie Sat-Kunden, warum soll ich dann weniger bekommen????

    Mfg Premiero
     
  9. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich finde Premiere sollte sich überlegen, ob es Sat-Seher bevorzugt, klar ist das billiger, aber ich denke, man verägert sich die Kabel-Kunden, genau wie man sich die Kauf-Box Kunden verägert hat (mich zumindest). Da Ich außerdem noch Kabel Kunde bin komme ich da gar nicht mehr raus aus dem Ärgern. Andererseits könnte ich mir gut und gerne vorstellen Seasons und Classica nur noch für Sat-Kunden, weil sich solche Nischenkanäle über Kabel nun mal nicht rechnen. Sprich die hohen Kosten die ich mal gesehen habe. Vielleicht kommt es ja so oder ganz anders lassen wir uns überraschen.
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Warum dürfen Sat Kunden net das bekommen was sie verdiehnt haben? Die Leute die Sat haben , haben nun mal zur Zeit aufs bessere Pferd gesetzt und irgendwann kann sich das ganze Spiel auch mal rumdrehen und Kabel ist bevorzugt (z.B könnte das beim Internet mit Rückleitung mal dazu kommen). Auserdem denke ich mal das es wieder darauf hinausläuft das die Sender nach der Ausbaustufe der Kabelnetze auch dort zu sehen sind. Natürlich gibt es auch Sender wie seinerzeit BBC Prime die gar keine Kabellizens für Deutschland haben und darum nur über Sat senden können. Also nicht immer gleich hochgehen nur weil einige vielleicht mal 1 oder 2 Sender mehr haben.

    cu Ricardo